Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

Zitat:Original von Diabolo X
nein, ein paar nächte vor dem halo 2 launch hab ich natürlich nur halo 1 gezockt, kontne es kaum mehr erwarten und man hat sich noch ei paar sachen fantasiert. dann träumte ich von nem grafisch voll geilem blood gulch mit NEEDLER GRANATEN. man warf sie auf den boden und bei der detonation fetzten needler-nadeln durch dir luft. das könnte doch mal eignebaut werden, oder????


Was sind NEEDLER GRANATEN?
Zitieren
#62

Zitat:Original von ELITE19
Was sind NEEDLER GRANATEN?

Hä? Das hat doch Diablo in seinem Beitrag schon erklärt. Wie wäre es, wenn du mal den Text richtig lesen würdest? Stoned
Zitieren
#63

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von ELITE19
Was sind NEEDLER GRANATEN?

Hä? Das hat doch Diablo in seinem Beitrag schon erklärt. Wie wäre es, wenn du mal den Text richtig lesen würdest? Stoned

Lol hab ich doch naja egal*g*
Zitieren
#64

Ich benutze eigentlich beide weil sie sich ergänzen und zusammen einfach nur tötlich sind.
Zitieren
#65

also ich find dass das von der situation abhängt welche man wählt!!! also wenn ich die granaten unentdeckt werfen will oder über große distanzen dann nehm ich die splittergranaten un im nahkampf dann ne plasmagranate. die bringen ein ja sofort um wenn se an einem haftet!!!! aber beide können effektiv sein
Zitieren
#66

in engen gängen benutze ich plasma granaten,vor allem in online modis weil es ist einfach das geilste wen man so nen typen mit rockets stuckt.aber wen vor mir ne grosse gruppe von spielern ist schmeiss ich ein paar splittergranaten rein baller noch ein bisschen mit der br dan hab ich mindestens nen doubel kill P
Zitieren
#67

ich benutze in engen räume lieber spliter weil die mehr schaden in änge räumen anrichten
Zitieren
#68

warum nicht plasmagranaten in engen räumen oder gängen?weil es ist ja einfacher jemanden zu stucken weil er ja nicht gut aussweichen kann.vielleicht wird sie sogar von der wand abgelenkt dan hast du vielleicht glück und stuckst den gegner,aber wen die in nem raum campen dan nehme ich auch splittergranaten. P

so schluss jetzt mit editieren D
Zitieren
#69

Zitat:Original von Sold1er Patma
warum nicht plasmagranaten in engen räumen oder gängen?weil es ist ja einfacher jemanden zu stucken weil er ja nicht gut aussweichen kann.vielleicht wird sie sogar von der wand abgelenkt dan hast du vielleicht glück und stuckst den gegner,aber wen die in nem raum campen dan nehme ich auch splittergranaten. P

so schluss jetzt mit editieren D

das meinet ich ja auch wen die in einen raum campen Zwinker
Zitieren
#70

axo dan ist ja alles juud D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin