Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#81

Normale Granaten sind nützlicher wenn man in engen räumen kämpft

aber es ist immer wieder witzig ahnungslose gegner aus dem hainterhalt festzunageln
Zitieren
#82

Zitat:Original von Terminator
Normale Granaten sind nützlicher wenn man in engen räumen kämpft

aber es ist immer wieder witzig ahnungslose gegner aus dem hainterhalt festzunageln
[CENTER]Was sind denn deiner meinung nach "Normale" granaten?Also auf engen Räumen sind meiner meinung nach die plasma am besten weil die nicht durch den ganzen raum "rollen/springen" und dich nachher selbst killenZwinker[/CENTER]
Zitieren
#83

plasma garaten rollen nicht ^^ und sie hüpfen vll ein mal auf den boden auf dan bleiben sie liegen^

granaten sin sonst gut um ecken werfen zu können


in HALO waren sie viel besser weil sie 5x mal so große explosion hatten auch konnte man sie bei Blood Gulch z.b fast durch ganze level schmeißen als auch viel viel viel weiter wie in halo2
Zitieren
#84

Zitat:Original von Niko 117
plasma garaten rollen nicht ^^ und sie hüpfen vll ein mal auf den boden auf dan bleiben sie liegen^

granaten sin sonst gut um ecken werfen zu können


in HALO waren sie viel besser weil sie 5x mal so große explosion hatten auch konnte man sie bei Blood Gulch z.b fast durch ganze level schmeißen als auch viel viel viel weiter wie in halo2
[CENTER]Das meinte ich doch mit dem rollen und springenZwinkerPlasma machen das nicht aber die splitter!Und das nervt im manchen situation ziehmlich^^Ich hab mal eine frage an euch^^(ich wieß die antwort mal sehn ob ihr sie wisst):
Welche granate kann man weiter werfen?
[/CENTER]
Zitieren
#85

splitter
Zitieren
#86

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Niko 117
plasma garaten rollen nicht ^^ und sie hüpfen vll ein mal auf den boden auf dan bleiben sie liegen^

granaten sin sonst gut um ecken werfen zu können


in HALO waren sie viel besser weil sie 5x mal so große explosion hatten auch konnte man sie bei Blood Gulch z.b fast durch ganze level schmeißen als auch viel viel viel weiter wie in halo2
[CENTER]Das meinte ich doch mit dem rollen und springenZwinkerPlasma machen das nicht aber die splitter!Und das nervt im manchen situation ziehmlich^^Ich hab mal eine frage an euch^^(ich wieß die antwort mal sehn ob ihr sie wisst):
Welche granate kann man weiter werfen?
[/CENTER]


Ich benutze am liebsten splitter.
Zu deiner Frage: Plasma fliegt weiter.
Opa

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#87

Ja, jaaaaaa, sehr hilfreich. Besonderst die Plasmagranaten sind gut, weil sie an heften! Tricky
Zitieren
#88

Zitat:Original von Niko 117
in HALO waren sie viel besser weil sie 5x mal so große explosion hatten auch konnte man sie bei Blood Gulch z.b fast durch ganze level schmeißen als auch viel viel viel weiter wie in halo2
Stimmt, es war zwar etwas unrealistischer, aber einfach auch besser... D

Signature loading...
Zitieren
#89

die splitter sind besser da die schneller explodieren!
Zitieren
#90

Zitat:Original von Terminator117
Ja, jaaaaaa, sehr hilfreich. Besonderst die Plasmagranaten sind gut, weil sie an heften! Tricky

Ich finds zwar nützlicher, dass sie explodieren, aber egal... Zwinker


Kann's sein, dass die Granaten (vor allem die Plasmas) bei H1 ganz schön viel stärker sind?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin