Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Meistens sind aber die Plasma tödlicher, weil die sogar am Fuß tödlich sind!Opa
Aber um herrauszufinden ob ein Gegner an der nächsten Ecke lauert, eignen sich Splitter schon besser! Rolleyes
Aber wenn ich so meine Kills im MP anschaue kann ich sagen, dass es 80% Plasma waren! D

FTS
Fuck The System

Ähm warum hilft besser die splitter granate wenn man herrausfinden will ob hinter der nächsten ecke ein gegner steht? Ask RolleyesDas kann man auch mit einer plasma machen am besten ist die spkitter einzusetzen für "granatenjump" aber das geht natürlich auch gut mit der plasma aber ich finde die splitter hat eine höere sprengkraftZwinkerund die splitter is auch noch gut für:Wenn einer in nem auto fährt und er kammt auf dich zu dann wirfst du eine splitter ein paar meter vor das auto und wenn die splitter dann hoch geht über schlägt sicg das auto ziehmlich oft aber plasma is auch gut weil die haftet ja an dem auto aber ob es sich überschlägt Rolleyesnaja irgentwie sind splitter gleichgut die eine in der situition und die andere in ner anderen situationZwinker

weil wen hinter dem typ der sich verteckt noch ne wand steht dan schmeisst du die granate eifnach an die wand sie prallt ab und schwächt den typ der sich versteckt hatt das geht bekantlich nur bei splittergranaten weil die besser abprallen als plasmagranaten.aber sonst gehen plasamgranten natürlich auch D

Sind beide genial, aber Plasmas sind mein "Elitekiller" Nr.1 und daher meine Lieblinge!

Ich bin en Allrounder. Bei mir fliegen Plasma- und Splittergranaten der Allianz entgegen.

Aber beim Gedanken an die Plasmagranate werden Erinnerungen wach... D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...

was auch cool wäre wen Menschen nicht nur splitergranaten werfen auch mal Plasmagranaten und bei der Alianz genau so das die nicht nur Plasma werfen auch mal splitergranaten

Richtig, sogar Flood können das!

Ich bevorzuge Beides Splitter und plasma Feuer

[CENTER]Wisst ihr was cool wäre??Eine mischung aus plasma und splitter die man selbst zünden kannD oder so ne art sprengkasten das wäre auch cool, den man so an ein fahrzeug heften kann und dan wenn einer einsteigen will zündet man ihn TrickyAber auf jeden fall SOLLEN die plasme bleiben, vieleicht etwas verbessert aber sonst nix![/CENTER]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin