Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#91

Kein Plan, habe Halo nicht.

Ich bin jetzt richtig gut mit Granaten. Meine Lieblingsgranaten sind die Splittergranaten. Mein Kumpel kann durch mich jetzt auch sehr gut mit Granaten umgehen (haben wir extra trainiert). Aber er häftet mir lieber eine an.Kein Plan, hab Halo nicht.
Zitieren
#92

Orginal von T.j. :
Kann's sein, dass die Granaten (vor allem die Plasmas) bei H1 ganz schön viel stärker sind?


Jo das sind sie, aber sie brauchen auch länger bis zu Explosion.
Aber angeheftet sind die immer Tödlich, egal in welchem teil
Zitieren
#93

Es passt nich wirklich zum Thema,aber wie macht man Granatensprünge?Hab schon woanders gesucht aber nix gefunden! Hrmpf
Zitieren
#94

Zitat:Original von dark_sorcerer
Es passt nich wirklich zum Thema,aber wie macht man Granatensprünge?Hab schon woanders gesucht aber nix gefunden! Hrmpf
[CENTER]Granate unter sich werfen und im richtigen zeitpunkt hoch jumpmen!In der kampagne musst du das mal mit dem oddball "Sputnik" machenZwinker Versuchs mal![/CENTER]
Zitieren
#95

ich persönlich finde die splittergranaten besser
aber die plasma nehme ich gerne für elite

TIPP: nie plasma gegen flood verwenden! Opa
Zitieren
#96

Es sind beide Granaten unersätzlich. Jede Granate, ob Splitter oder Plasma hat seine Vor- und Nachteile!Opa
Splitter sind heftiger wenn sie in der Nähe des Gegner explodieren, aber die Plasma sind natürlich im Mp tödlich, wenn sie an einem geheftet sind!
Ich finde ein Spiel wie Halo ohne Granaten, ich weiß nicht da würde das gewisse Boom fehlen! Zwinker
Granaten entscheiden auch in Live sehr oft über Leben und Tod! P

FTS
Fuck The System
Zitieren
#97

Plasmagranaten sind klar die besseren.
Mit einer Splitter kann man keine Eliten umbringen
die laufen nur weg ung die Granate is weg.
Zitieren
#98

Zitat:Original von Spartan 001
Plasmagranaten sind klar die besseren.
Mit einer Splitter kann man keine Eliten umbringen
die laufen nur weg ung die Granate is weg.
Bitte was? Du kannst einen eliten mit EINER splitter killen?Wow Das will ich sehenSpinner wie soll denn das gehn? Welchen schwierogkeits grad hast du eingestellt?Leicht?Selbst da nicht! Es sei denn er ist ’geschwächt!
Zitieren
#99

@ Kevin:
Solltest schon mal genauer lesen.
Zitat:Original von Spartan 001
Mit einer Splitter kann man keine Eliten umbringen
die laufen nur weg ung die Granate is weg.

Aber er hat Recht. Plasmagranaten sind doch immer wieder was feines, wenn man den Gegner unkompliziert los werden willZwinker
Einfach eine an den Schädel und gut is.
Zitieren

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Spartan 001
Plasmagranaten sind klar die besseren.
Mit einer Splitter kann man keine Eliten umbringen
die laufen nur weg ung die Granate is weg.
Bitte was? Du kannst einen eliten mit EINER splitter killen?Wow Das will ich sehenSpinner wie soll denn das gehn? Welchen schwierogkeits grad hast du eingestellt?Leicht?Selbst da nicht! Es sei denn er ist ’geschwächt!
Ich hab doch gesagt KEINE
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin