Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

ich nehm auch lieber plasma-granaten.
kann man dem gener so super geil an die backe tackern Tricky

Ja das geilste an der Splittergranate ist das sie sehr effektiv ist gegen Jakale und Grunts, sie sind jedoch reletiv nutzlos gegen stärkere Einheiten wie die Eliten und Brutes und natürlich ebenfalls nutzlos gegen Drohnen!! Lol

FTS
Fuck The System

In HALO1 haten die granaten (Plasma und Spliter) eine grösere sprengkraft. Ich hoffe wen die in HALO3 auch so eine starke sprengkraft haben wie im ersten Teil

NAja mir is das eg egal naja die splitter könte ruhig stärker sein aber plasma ist genauso stark wie in halo1 sie töten einen so oder so wenn sie an einem hängtZwinker

Zitat:Original von halo freak5
NAja mir is das eg egal naja die splitter könte ruhig stärker sein aber plasma ist genauso stark wie in halo1 sie töten einen so oder so wenn sie an einem hängtZwinker

Ja das stimmt wen die Plasma an einen hängt dan= Duell

Aber die hat an sprenkraft verloren leida Cry

Jo das is leider bei dem granatenjump bemerkbar man braucht oft plasma für granatenjump weil sie icht so wegspringt wie splitter!! Nuts

Jo das is leider bei dem granatenjump bemerkbar man braucht oft plasma für granatenjump weil sie icht so wegspringt wie splitter!! Nuts

Es wäre ja mal cool 2 verschieden Plasmagranaten zu geben oder?

Und wie sollte dan die eine sein??meinst du vieleicht das die eine so ist wie die jezige und die andere an einfach allem hängen bleibt??oder was?

Und wie sollte dan die eine sein??meinst du vieleicht das die eine so ist wie die jezige und die andere an einfach allem hängen bleibt??oder was?

KP das mus sich ja BUNGIE überlegen Zwinker

nein, ein paar nächte vor dem halo 2 launch hab ich natürlich nur halo 1 gezockt, kontne es kaum mehr erwarten und man hat sich noch ei paar sachen fantasiert. dann träumte ich von nem grafisch voll geilem blood gulch mit NEEDLER GRANATEN. man warf sie auf den boden und bei der detonation fetzten needler-nadeln durch dir luft. das könnte doch mal eignebaut werden, oder????

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin