Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

Zitat:Original von Filis
mal ne frage laufen die dreharbeiten denn wieder ? hab nur mitbekommen das sie mal gestoppt worden sind aber mehr nich...

nö, is immernoch flaute
warum sollten die dreharbeiten auch wieder aufgenommen werden ? Zwinker
Zitieren

Microsoft hat kein studio das 180 millionen$ auf eigenes risiko vorschießt

stand ist KEN FILM
Zitieren

KEIN FILM.
Das klingt so beschissen. Ich haette eig schon was sehen gewollt. Aber MS geht da sicher kein Risiko ein und wartet lieber noch den Moment ab.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wenn MS den FIlm wirklich will, warum bezahlen die dann nicht selbst die Produktionskosten oder strecken die vor? Ask
Genug geld hÄtten die JA Rolleyes
Zitieren

Wer wirft denn 180 Millionen zum Fenster raus? Der Film ist ein potentieller flopp...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

gäbe es denn keine Möglichkeit etwas Geld zu sparen?
Und so den Film billiger zu halten?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Na klar! Schlechte Schauspieler, Uwe Boll als Regisseuer und Pappe anstatt CGI Opa


Aber amal im Ernst... 180 Millionen sind schon... sehr viel.
Zitieren

wenn Uwe Boll es schaft 80 millionen für sowas mieses wie Dungeon Siege auszugeben sind 180 millionen garnicht mehr soviel D
Zitieren

Ich finde die Frage sollte er lauten, wer so bescheuert ist und Uwe Boll 80Millionen gibt? SpiderMan3 hatte einen Etat von 160Millionen $ da koennte der Film schon echt was werden...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Boll kriegt(e) sein geld durch diverse steuerlöcher im deutschen steuersystem, dummerweise sind die jetzt zu

ich kann mir schon denken warum, diverse politiker werden wohl diese üblen machwerke gesehen haben und einmal in ihrem leben im sinne des volkes entschieden haben

nen teil kam dazu noch von sponsoren (das muss wohl die mafia sein die geld waschen wollte oder sowas)

und nen teil von der filmfirma, bis jetzt hatten sich ja alle bollfilme mit hängen und würgen refinanziert, eben weil das billigproduktionen waren die irgendwer dann doch für 4,99€ gekauft hat, nur 80 millionen holt man nicht einfach mal so wieder rein, besonders wenn man auch noch unfähig ist..

Dungeon Siege liegt wohl bei ca. 5 millionen $ einspielergebniss + das selbe an DVD verwertung, macht 10millionen $.. abzüglich werbeetat, filmkosten etc bleibt ein umsatz von ca. -75 millionen $
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin