Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo der Film - Die Schlagzeilen/Newz!

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Spike Mike
ich will ja jetz nich rassistisch klingen aber der MC ist Weiß...
Eben. Von demher würde es nicht passen, dass Denzel die Rolle des MC's übernimmt - mit einer Außnahme: im Film wird nicht das Gesicht von ihm, dem MC, zu sehen sein (wovon ich sowieso fest überzeugt bin).

jo natrix stimmt scho aber trotzdem wenn man wüsste das der MC von einem schwarzen gespielt wird kommt automatisch die identifikation mit dem gesicht und dem charakter ... zumindest bei den unwissenden
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Spike Mike
ich will ja jetz nich rassistisch klingen aber der MC ist Weiß...
Eben. Von demher würde es nicht passen, dass Denzel die Rolle des MC's übernimmt - mit einer Außnahme: im Film wird nicht das Gesicht von ihm, dem MC, zu sehen sein (wovon ich sowieso fest überzeugt bin).

Ich weiß das würde gegen Halo sprechen, aber ich denke man sollte das Gesicht vom MC sehen.
Ich will nicht so einen MC wie 2. Halo-Band, der nur auf Allianz und Flood töten aus war.
Wir wollen doch alle einen MC der eine Persönlichkeit, hat oder nicht?
Zitieren

Ich denke es könnte sich vielleicht gar nich um den Chief und die aktuellen Dinge handeln, sondern von den Blutsvätern.Man muss ja auch bedenken, dass manche Leute sonst nich mit kommen oder den Film gar als schwachsinnig bezeichnen!Denn von denen hat man eigentlich gar nichts mitbekommen!Nich im Buch, nich im Spiel!Die sind nur sehr grob erklärt, und DA sollte man ansetzen!oder das wird noch wie bei Star Wars enden und es kommen die ERSTEN als letztes raus!

Is unsinnig und vielleicht hats jemand schon angesprochen, aber das ist meine aktuelle Meinung(,welche sich schnell ändert Lol)!
Zitieren

ja das muss man bedenken. und deswegen wird der Film nur teilweise bzw. sehr wenig oder nur fuer versierte erkennbar mit den Forerunners Arbeiten... aber der Chief kommt, das ist sicher. Sonst waere es nicht Halo...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

ich denk mal der film wird so anfangen:
als erstes erklärt so ein erzähler was über die forerunners und deren krieg gegen die flood.
millionen jahre später...
hier beginnt dann der film
Menschen koloniesieren das all.
menschen treffen auf covenant.
project spartan wird iniziiert.
ausbildung der spartaner.
schlacht um reach flucht der autumn
halo wird entdeckt ende teil 1

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
ich denk mal der film wird so anfangen:
als erstes erklärt so ein erzähler was über die forerunners und deren krieg gegen die flood.
millionen jahre später...
hier beginnt dann der film
Menschen koloniesieren das all.
menschen treffen auf covenant.
project spartan wird iniziiert.
ausbildung der spartaner.
schlacht um reach flucht der autumn
halo wird entdeckt ende teil 1

Anders werden sie es auch nicht machen können.
Zitieren

warum denn nicht? ich meine 2 Haloringe und Story aus teil 3 plus Hintergrund ist nicht wenig Stoff.... Ask

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

das ist doch bloss teil 1! dann kommt teil 2 wo sie auf hao landen und das ding dann in stück ballern
in teil 3 kommt dann erstschlag in teil 4 halo 2 und teil fünf halo 3.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren

Also ich muss sagem zum Thema Peter Jackson ich hab nur King Kong von ihm gesehen und den fand ich schon immer scheiße (King Kong) und Herr der Ringe ist auch überhaupt nicht mein Ding. King Kong fand ich auch richtig schlecht animiert hoffentlich wird Halo besser. Im Halo Film sollte auch die original Musik von Halo vorkommen.
Zitieren

es koennte sein, aber wer hat jemals behauptet dass es mehr als einen Film geben wuerde...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin