Bei mir gibts auch so Phasen,da könnt ich das game einfach verbrennen.^^
Aber momentan hab ich eh null Bock auf H2.
Der nächste der hier spammt anstelle die Thema-Frage zu beantworten kriegt 'ne Ermahnung.
Was auchbesonders gut ist an HALO 2:
Wen man jetzt ein PS2 spiel holt z.b GTA Vice Citi, da ist die Grafik viel schlechter....
Z.b Wen man im einem Auto ist und damit fahrt, seht man nicht mal richtig wie sich der reifen des Auto bewegt/fahrt.
Bei der Xbox/HALO 2 seht man jedes detei wie sich der Reifen bewegt und das Auto in der Sonne spiegelt u.s.w
Deswegen spiel ich seh gerne HALO 1/2 weil sehr Real ist.
Sry ich weis past nicht ganz hir ins Tema rein
Tehma:
Also ich spiele HALO1/2 auch nicht jeden Tag weil wen man es jeden Tag spielt macht es dan auch irgentwan keinen Spaß mehr.
Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich an Halo 2 gut finde. Ich könnte genug Sachen sagen die schlecht sind. Videografik oder die Deutsche Syncro. Vielleicht ist es die Grafik die auf der 360 ezwas besser ist. Oder das Gameplay, die Kinoreife Presentation, die einfache Steuerung, die möglichkeit Fahrzeuge in einem Ego-Shooter zu fahren. Die Story, die Charaktere und noch so viel mehr.
Zitat:Original von Schwertjäger
Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nicht mehr was ich an Halo 2 gut finde. Ich könnte genug Sachen sagen die schlecht sind. Videografik oder die Deutsche Syncro. Vielleicht ist es die Grafik die auf der 360 ezwas besser ist. Oder das Gameplay, die Kinoreife Presentation, die einfache Steuerung, die möglichkeit Fahrzeuge in einem Ego-Shooter zu fahren. Die Story, die Charaktere und noch so viel mehr.
Das kommt davon wen man die 360 hat, dan findet man die Grafik von HALO 2 nicht mehr so gut weil, man spielt eben die 360 er Spiele und die sind ja um einiges besser als HALO 2 und so

.
ALso ich kan dazu noch nichts sagen weil ich die 360 er noch nicht habe....
Aber ich wird HALO 1 und 2 immer genjal finden egal ob es spiele giebt wo bessere Grafigen haben.
Ich stimme Kondorchief zu, denn die sehr realistische und detailreiche Grafik beeindruckt mich immer wieder. Besonders im Level HaloDelta zu genießen
Und natürlich die Dualwaffen sind meiner Meinung nach das Beste was von Halo1 auf 2 verbessert wurde, es ist einfach genial mit zwei Waffen in den Händen alles abzuballern, also die Allianz, ne

Fast jeder behauptet die Story von Halo2 wäre schlecht gemacht, aber ich finde sie sehr gelungen und gut durchdacht, denn es hat so gut wie alles Sinn!
Außerdem wurden die Kampfszenen stark verbessert, denn bei Halo1 sahen sie etwas, naja, billig aus, sorry für die H1 Fans!
hm an Halo2 ist nur der MP gut. Dann muss man noch mit den richtigen >Regeln< spielen. dh. keinen Dualwaffen und BR startwaffe und das spiel macht bissel Spaß.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Jep, Custome Games machen fun, die Matchmaking is langsam für n'Arsch...
mhh,an Halo 2 finde ich eigendlich alles gut

der Gebieter is irgendwie am besten,finde ich,und ich find gut,dass man ihn auch spielen kann...aber das HUD vom Gebieter sollte eine andere Farbe haben,das Lila ist doof
Der Multy Player über Xbox live is gut gelungen...
Es wird mir selten langweilig obwohl es eigentlich immer das selbe ist!