Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Was findet ihr an Halo 2 gut?

ich find an h2 1.besser, das die steuerung z.b. wenn man springt nich mehr so ist sowie mann unterwasser springt wie bei h1 schlechtes beispiel aber mir fiel nix besseres ein

2.die story find ich gut ich weiss nich was das soll die story wäre scheisse un so sry den ausdruck is doch viel geiler wenn mehr charaktere da sind un mehr sachen

3.die BR,die pistole,den sniper,die plasma pistole,un den karabiner

4.grafik ist gelungen,könnte besser sein aber mehr erlaubt die box halt net

5.die MP maps,fahrzeuge bis auf scorpion,wraith

ja das wars ich hab keine ahnung was ich noch schreiben soll deshalb is nu ende Smile D

achja die bazooka sollte man in spielen sperren können

Ich finde es krass Eliten oder Grunt in die Fresse hauen zu können, vorallem mit einem Oddball oder der Battlerifle.
Aber am Besten ist die Atmosphäre an sich.
Bungie hat es geschafft Story Grafik und das ganze Halo Universum so zu Vereinigen das einem beim ersten Mal spielen die Kinnlade herunter klappt.
Aber was wäre Halo 2 ohne Sgt. Johnson.

Als Elite kann ich nur eins zum Spiel sagen WORT WORT WORT

Nuts Stoned Tricky Huldig

ja ich liebe es mit den schwächsten waffen auf legendär einen harten fight mit den jägern zu haben.^^
ich finde die story sehr gelungen, aber nur für fans, andere können damit nichts anfangen...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

was ich an halo 2 gut finde? ... hm .... alles! ich find die story geil, die gegner und vor allem, dass es auf legendär so schwer is, habs aba trotzdem gschafft. i kenn jemanden der glaubt mir des net weil er es für unmöglich hält! D
der mp is auch echt gut find ich. des xbox live system, so dass spieler vermittelt werden is gut, weil bei so einem server system wo man jederzeit connecten könnt würd sich des kräfteverhältniss der teams dauernd änder. passiert zwar trotzdem, wenn einer geht aba des passiert ja net so oft, dass man plötzlich allein gegen vier spielen muss. Nuts

Ich find die Grafik jetzt net so toll. Mir gefiehlen die Texturen in Halo 1 besser. Geht ma in Halo 2 z.B. ganz nah an eine Tür. Das sieht aus, als jemand alles einfach mit Paint draufgemalt hätte.

ABer die Story is echt geil.

die grafik ist das limit der ersten xbox und man hat bei den texturen gespart um woanders nachlegen zu können (rechenleistung für KI und soweiter...)

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ich finde in halo 2 gut:grafik, sound,story,waffen,den gebieter und MC und mp

Nur das? Halo 1/2 und wenn auch balt raus kommt: Halo 3! Alles ist gut an HALO. Was sag ich da? Alles ist mega geil, super, fantastisch, diese atemberaubende Grafik! Ganz zu bewundern auch dann Halo 3. Diese Bilder hab ich schon bei google gesehen-FANTASCHTISCH!!!!! Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow

Zitat:Original von DESTROYER 117
Nur das? Halo 1/2 und wenn auch balt raus kommt: Halo 3! Alles ist gut an HALO. Was sag ich da? Alles ist mega geil, super, fantastisch, diese atemberaubende Grafik! Ganz zu bewundern auch dann Halo 3. Diese Bilder hab ich schon bei google gesehen-FANTASCHTISCH!!!!! Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow
ich meine das finde ich am allerbesten den rest finde auch cool... Rolleyes

Ich finde toll ,bzw. gut

- Grafik ( für damalige verhältnisse)
-- Den Legendärmodus (HC)
--- Den Menschen Karabiner (weiss nicht mehr den Namen davon )
---- Dualwaffen zutragen Baller Baller Baller
----- Den live Multiplayer Modus (owned) Top Top
------ Na und alle Multiplayer Level
------- und natürlich die Erweiterungskarten Cool Cool

Ps: wenn zu hell , einfach warten bis dunkel is!?!

Spinner Spinner Spinner

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin