Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?

ich mein eh nicht für alle waffen. die mit zoom sollen ihren zoom behalten, aba die mp und so.
Zitieren

Zitat:Original von masterchief666
wenn man eine komplette stadt in schutt und asche legen könnte wäre auch mal ein hit Baller

naja hat zwar kein sinn Rolleyes un weiß auch net was du dran geil findest aber jeder hat seine fantasie!!!
Zitieren

die engine von battlefield:bad company ist sehr realistisch denn da kann man bis zu 90% der umgebung zerstören dadurch wird so ein spiel auch gleich viel realer! http://www.xboxfront.de
Zitieren

jo, es sollte möglichst viel zerstörbar sein und auch viele handlungsoptionen bieten wie z.B. man schießt ein loch in eine wand und kann dann zu einem fenster gehn und dort rausschiesen oda ein paar feinde umgehen. die gegner sollten das auch machen um einen von hinten anzugreiffen. die ki sollte allgemein sehr intelligent sein.
Zitieren

was ich gern mal hätte, wären ,dass die plasma waffen wände etc. schmelzen würden würe auch realistischer. natürlich sollten auch die explosionen (bazooka und Co) wände durchlöchern D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

ich wünsche mir vernünftige kontrolpunkte. manchmal bist mehre minuten ohne kontrolpunkt unterwegs und kommst einfach nicht weiter wiel man kurz davor stirbt.Traurig es gibt aber schwachsinnige kontrolpunkte. z.b. in dem aufzug... es dauert eine ewigkeit bis man unten ankommt und dann die floot kommen. in diesem aufzug gibt es bestimmt 5 kontrolpunkte die total sinlos sind.Schimpf
Zitieren

Naja, das macht das speil halt aus und im Aufzug ist der Kontrollpunkt immer zischen den Floodwellen, aber es stimmt schon teilweisse, zBsp. Bei Halo 1 hatte ich mal mit einem Warthog Stuns gemacht, und wurde diereckt nach einem Kontrollpunkt von meinem Warthog erschlagen, mit List un mühe habe ich es dann aber zum Glück geschafft dem Warhog nach ein paar versuchen auszuweichen, naja, ich lass mich überraschen! Zwinker D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Naja, das macht das speil halt aus und im Aufzug ist der Kontrollpunkt immer zischen den Floodwellen, aber es stimmt schon teilweisse, zBsp. Bei Halo 1 hatte ich mal mit einem Warthog Stuns gemacht, und wurde diereckt nach einem Kontrollpunkt von meinem Warthog erschlagen, mit List un mühe habe ich es dann aber zum Glück geschafft dem Warhog nach ein paar versuchen auszuweichen, naja, ich lass mich überraschen! Zwinker D
Deswegen hatte (hat) Halo 2 auch die Funktion, dass 2 Kontrollpunkte gespeichert werden - falls man Pech hat und immer direkt nach einem Kontrollpunkt stirbt.
Bungie wird sicher nicht so blöd sein, und diese Option für Teil 3 weider rauszunehmen....
Zitieren

was meinst du jetzt mit zwei kontrolpunkten? hab ich ein anderes spiel? es gibt dinge die es nicht gibt... Smile
habe auch schon mal gelesen dass ein japaner halo2 im legendär in 3,5 stunden durchgespielt hat Spinner (ohne dabei zu sterben). wer das glaubt wird echt seelig. jedenfalls nicht mit meinem halo2
Zitieren

Er meint dass nicht nur der letzte Kontrollpunkt gespeichert bleibt, sondern auch der vorletzte, damit man, wenn man immer wieder kurz nach dem Kontrollpunkt stirbt, zum vorletzten zurückgesetzt wird, um das Level doch noch zu schaffen^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin