Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?

@Jak:
Ja, die Sache mit den 2 Kontrollpunkten in HALO 2 hat mir auch schon mal geholfen, die funktioniert wirklich genau so, wie es Prophet1991 beschrieben hat.
Und die Sache mit dem schnellen Durchspielen: Das ist offiziell, es gibt ein Video, einen thread hier im HU und einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde hierfür.

Zum eigentlichen Thema:

HALO 3 soll ja angeblich sehr düster werden. Ich hoffe, nicht zu düster. In Leveln, in denen nur die Flood als Gegner vorkommen, vermisse ich die Allianzler richtig. D
Also wünsche ich mir, dass es auch in HALO 3 mal lustig zugeht.
Und ich hoffe auf ein tolles Ende, obwohl mich allein das Wort in Sachen HALO traurig macht... Cry

waiting on the MCC-update...
Zitieren

mag sein dass ich für das ganze zu alt bin. aber wie komme ich bitteschön zum vorletzten kontrolpunkt? Cry

[size=16pt]hat es schon mal einer von euch unter 10 std gepackt?[/SIZE]

es gibt tage, da bin ich richtig froh dass mich keiner auf der strasse anspricht... ich meine wegen halo2 (legendär) wenn ich einfach nicht mehr weiter kommeZwinker
Zitieren

@ Jak:

Ich liege hier auch deutlich über dem Altersdurchschnitt und blicke nicht immer sofort durch.

Mit dem vorletzten Kontrollpunkt ist es genau so, wie es Prophet 1991 geschrieben hat. Also, wenn Du bei HALO 2 einmal das Pech haben solltest, dass Du an einer ungünstigen Stelle stirbst und wenn Du an genau dieser Stelle immer wieder anfangen musst und stets sofort wieder stirbst, dann wirst Du AUTOMATISCH auf den vorletzten Kontrollpunkt zurück gesetzt. Das kannst Du nicht selber auswählen.

Zu weiteren Kommentaren oder Fragen zu HALO 2 gehe zum entsprechenden thread, hier geht es ja um HALO 3.

waiting on the MCC-update...
Zitieren

Ich wünsche mir einfach nur das ich es spielen kann so bald wie möglich. AUßerdem das die Plasma waffen alles zu glas verbrennen oder schmelzen. Cool wäre auch wenn man eine Granate auf Sandboden wirft oder so das dann eine KULE(WIE WIRD DEN DAS GESCHRIEBEN)
entsteht in der man sich verstecken kann dat find ick geil.
Zitieren

Ich finde es sollte auf jedenfall im Multiplayer modus möglich sein mit mehr als 16 ply zu Spielen. z.Bsp: gegen KI

Und es sollten am besten bis zu 4 ply cooperativ Spielen können!


Von der Kampagne wünsche ich mir nur das sie besser ist als die aus Teil 2 weil ich die erste besser fand!
Zitieren

@ Crossjudy, DANKE für deine direkte und wertvolle antwort.Huldig

achja, und sorry dass ich das andere HALO... du weist schon... emmmm..
ich meine die zahl die vor drei kommt,erwehnt habe.
also... praktisch HALO3-HALO1= Zwinker
Zitieren

Also ich wär glücklich wenn es mehr Characktere zur verfügung stehen würden z.B. Floods oder Jäger oder auch kleine Mistgeburten wie Grunts Lol Lol Lol
___________________
FLAWED LEGACYS KOMMT UND WERDET TEIL EINER NEUEN WELT
Zitieren

ich würde mich über regen oder schnee level auf der erde sehr freuen und ein paar waffen z.B die alte pistole und das MA5B sollten wieder da sein
und einen Longsword fliegen oder mitfliegen wäre auch cool
Zitieren

longsword mitfliegen wie in halo zero? Lol
scherz. ja wär net schlecht, aba des wär dummes drinsitzen und gegner absschiesen. cool wärs wenn mans wie mit dem warthog machen würde. entweder fliegen oder schiesen.
Zitieren

Sorry aber was zur Hölle ist ein Longsword Ask Ask Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin