Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?

Also ...:

1. Wer das Buch gelesen hat weiß, das Dr.Halsey mit Kelly abgezischt iss.!! Jetzt würde ich gerne wissen wie es mit den beiden weitergeht und wo Dr.Halsey hin iss!!!

2. Gegen das Plasma-Schwert hab ich nix, aber das sollte nen bsschen Schwächer werden (also nich beim ersten schlag = tot)

3. Der Master-Chief sollte wieder eine KI kriegen (spielt ja immerhin auf der Erde also könnte er ja ne neue KI kriegen)

4. Das mit dem Pelican stimmt, wäre cool, aba mal dran gedacht wie groß die LVL sein müssen? Außerdem hat der Pelican, soweit ich weiß, keine Waffen, und Wäre dann einfach mit dem RPG-Launcher oder ner Banshee zu erledigen!!!

5. Es sollten ab und zu auch noch sachen aus dem 1. und 2. Teil geklärt werden (z.b. was mit den Marines passiert also nur in Shortcuts zwischen durch vllt sogar spielbar)

6. Es sollte bessere Grafik sein z.b. wenn man mit dem Lauf einer Waffe gegen einen Gegner schlägt sollte Blut auf den Schild Sprizen und der dann aufflackern

7. Das Gras sollte nich mehr ins Bild wachsen (zu Punkt 6 [Grafik])

8. Das spiel sollte überhaupt länger sein

9. Die Allianz sollte nen bsschen "Gruseliger" sein

10. Mir fällt nix mehr ein... Lol Lol Lol
Zitieren

Wozu braucht denn der Master Chief eine KI, den spielt man doch selber und nicht der Computer.

Außerdem haben die Pelicans Raketen (und Maschinengewehre glaube ich)
Zitieren

Zitat:Original von John the Spartan
Wozu braucht denn der Master Chief eine KI, den spielt man doch selber und nicht der Computer.
ich glaube er meint so eine KI wie cortana
Zitieren

Ich: Achso
Du: Asso?
Ich: ACHSO!
DU: Achso Zwinker

Ne, das meinte er also. Auch wenn sie sehr behilflich war, brauche ich eigentlich keine KI. Und eine neue auf keinen Fall. Ich mag Cortana, sie ist die Beste.
Zitieren

1. Wer das Buch gelesen hat weiß, das Dr.Halsey mit Kelly abgezischt iss.!! Jetzt würde ich gerne wissen wie es mit den beiden weitergeht und wo Dr.Halsey hin iss!!!

2. Gegen das Plasma-Schwert hab ich nix, aber das sollte nen bsschen Schwächer werden (also nich beim ersten schlag = tot)

3. Der Master-Chief sollte wieder eine KI kriegen (spielt ja immerhin auf der Erde also könnte er ja ne neue KI kriegen)

4. Das mit dem Pelican stimmt, wäre cool, aba mal dran gedacht wie groß die LVL sein müssen? Außerdem hat der Pelican, soweit ich weiß, keine Waffen, und Wäre dann einfach mit dem RPG-Launcher oder ner Banshee zu erledigen!!!

5. Es sollten ab und zu auch noch sachen aus dem 1. und 2. Teil geklärt werden (z.b. was mit den Marines passiert also nur in Shortcuts zwischen durch vllt sogar spielbar)

6. Es sollte bessere Grafik sein z.b. wenn man mit dem Lauf einer Waffe gegen einen Gegner schlägt sollte Blut auf den Schild Sprizen und der dann aufflackern

7. Das Gras sollte nich mehr ins Bild wachsen (zu Punkt 6 [Grafik])

8. Das spiel sollte überhaupt länger sein

9. Die Allianz sollte nen bsschen "Gruseliger" sein

______________________________________________________
Der Pelican ist gut bewaffnet mit 8 oder 10 70 mm bord bug kanonen udn 2 maschinen gewehren wer das buch oder das Level Metropol kenn (am ende wennd er scarab nciht weiter komtm schießen pelicane auf ihn treffen aber nie)_______________________________________________________________

10. Größere Stadt Levels wo man in viele (wenn nicht in alle ) Gebäude rein kann und es viele häuserkämpfe gibt mit 50 (oder mehr) einheiten auf beiden seiten.

11. Flug Abschnitte wo man pelican flieget oder hinten mit dem Maschinengewehr schießt

12. ein CUSTOM MODUS in dem man kleine schlachten oder gegen die flood eine hügel verteidigen muss oder zeile sprengen und vieles mehr

13. ein extra story modus wo man kleine geschichten mit marine oder Anderen SPARTANER spielt und so die letzten rätsel wärend dem spielen gelöst werden die wärend HALO und HALO 2 entstanden sind

14. Eine HALO FIBEL in der alles über HALO, HALO2, HALO3 und das ganze HALO UNIVERSUM drin steht so das man alles auf einen blick hat um auf alles eine antwort zu finden

15. Man soll alle Fahrzeuge sei es der SHADOW oder PELICAN fahren können!!

16. Neue WAFFEN (nicht MEHR!!!!!) sondern neue verionen z.B. stat dem MA5B ein MA6B ... etc... bitte keien neuen bei der ALLIANZ

17. kein aim bot mehr sondern so wie in halo 1 das gabs das nur minimal mehr skill also schwerer

18. 32 multiplayer bessere und neue und mehr levels aber nicht übertreiben und einen server kein host
die match gruppen können bleiben und
zu viert an einer konsole XBOX LIVE spielen können

19. Einen karten editor aber nur für LAN SPIELE (nicht internet) eine movie maker für freaks ^^

20. man sollte alles selber einstellen können um MP wie in Halo 1 und Halo 2 gemixt das wäre GUT !!!!! und vll noch mehr sogar die waffen bestimmen wo sie auf tauchen (an bestimtmen plätzen vorgeben nur wekche waffen genau halt wie in TIME SPLITTERS 2)

21. UND BITTE SETZT DIESE LSITE VORT SO BELIBT DIE ÜBERSICHTLICHKEIT ERHALTEN UND MAN HALT EIEN RIESEN LISTE WO ALLES DRIN STEHT DANKE

________________________________________________________
vll könenn die mods da was machen natürlcih darf man normal wieter posten aber große und viele ideen bitte Hier rein danke
Zitieren

ich würde mir auch stäkere hunter wünschen die auch diese hörner (steht in den büchern)verwenden
Zitieren

ich wünsche mir den BESTEN multiplayer und die beste kampange ALLERZEITEN
Zitieren

@niko 117

das mit dem Pelican, da ich selber ein Pelican anbeter bin,

Muliplayer:
also von mir aus sollte der Pelican nur in 2-3 leveln fliegbar sein,
er soll keine waffen haben
er kann nur 12 Leute herumfliegen +ein fahrzeug
und er soll unzerstörbar sein (desshalb keine waffen)

Storymodus:
auch wieder nur in vereinzelten leves fliegbar sein
abermit waffen bestückt
auch wieder 12 leute(marines)
soll aber zerstörbar sein

das gleiche auch mit dem phantom D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren

Nen Vierten Teil D D D D D

Ne scherz

- ne bomben grafik
- neue coole Multiplayer maps
- was neues beim Multiplayer
- mehr Modi Fahrzeuge
- die alten Waffen(die kommen bestimmt die waren ja schon im Trailer zu sehen)
- Ne lange story die rein bombt
- weniger cheater und noobs


ja und ganz wichtig

das das game ma bald raus kommt verdammt nochma Feuer Feuer Feuer Feuer Feuer Feuer Feuer

PS: wes nich ... Hrmpf Hrmpf Hrmpf Hrmpf
Zitieren

Ich habe das erste Halobuch durchgelesen und es hat mich auf eine Idee gebracht, die vielleicht in Halo3 da sein sollte.
Man soll an der Rüstung Schäden nehmen können...Kratzspuren, Verätzungen durch Plasma oder Blutflecken der Gegner die man erlegt hat.
Ist eben sone Idee zur Feinheit und Realismus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin