Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was wünscht ihr euch für Halo 3?

Zitat:Original von ELITE19
Wenn mann mal die Waffen im Weltraum (Weltraumkanonen von den Menschen) schissen seht. Z.b Station Kairo.. Weil in Halo 2 hatt man nie geshen wie die mal geschossen haben
Die MACs schießen andauernd. Setzt mal deine Brille auf. Nuts
Zitieren

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von ELITE19
Wenn mann mal die Waffen im Weltraum (Weltraumkanonen von den Menschen) schissen seht. Z.b Station Kairo.. Weil in Halo 2 hatt man nie geshen wie die mal geschossen haben
Die MACs schießen andauernd. Setzt mal deine Brille auf. Nuts


Im welchen Level haben die geschossen? Ich hab noch keins gehsen.
Zitieren

Zitat:Original von Golden-Elite
stimmt diesen schild hatten die eliten im e3 2000 trailer zu halo 1 das sollte man einbauen und ich will den Flammenwerfer!

Neee, ein Flammenwerfer passt nich zu Halo Nuts
Ich hätt ab und zu gern richtig große Schauplätze, wo überall gekämpft wird Baller

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Neee, ein Flammenwerfer passt nich zu Halo Nuts
*öhom*
im multiplayer von halo für pc gab es einen Rolleyes
aber ich finde es auch nicht sooo toll. ich habe mal ne modmap gespielt, bei dem man im 4. level den flammenwerfer hat.. es ist einfach zu stark! die eliten verrecken in nullkomagarnix. von den grunts ganz zu schweigen...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Zitat:
Zitat:Original von Guiltyspark

*öhom*
im multiplayer von halo für pc gab es einen Rolleyes

Oh sorry hab ich nich gewusst Hrmpf
Aber er passt trotzdem nich zu Halo Nixda

~d(^_^)b~
Zitieren

Zitat:Original von ELITE19
Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von ELITE19
Wenn mann mal die Waffen im Weltraum (Weltraumkanonen von den Menschen) schissen seht. Z.b Station Kairo.. Weil in Halo 2 hatt man nie geshen wie die mal geschossen haben
Die MACs schießen andauernd. Setzt mal deine Brille auf. Nuts


Im welchen Level haben die geschossen? Ich hab noch keins gehsen.
direkt im aller ersten leven da wo drei jetpack eliten auf einen warten ( wo einer ein plasmageschütz bedient!recht am ende von station kairo!
Zitieren

mir is grad a wunsch eingefallen. i fänds echt gut wenn man jetzt bei jeder waffe zielen könnte, mit kimme und korn. so wie cod und bf2 halt.
Zitieren

Zitat:Original von Sergei
mir is grad a wunsch eingefallen. i fänds echt gut wenn man jetzt bei jeder waffe zielen könnte, mit kimme und korn. so wie cod und bf2 halt.

das wär für mich echt nix.
passt einfach nich zu etwas futuristischem wie halo.
ok man könnte das bei einigen menschenwaffen machen.
zb bei der magnum.
wie siehts dann wohl mit br im fernkampf aus?was is dann wohl besser?zoom oder k und k?
aba wie soll das zb bei dem plasmagewehr aussehen Ask
wo sollen den kimme und korn hin?an die seite links oder wo?
dann hält die figür die waffe am gesicht oder was?
Zitieren

Also ich finde das ist eine gute idee. Bei den Zoomwaffen sieht man dann durch den Zoom hindurch und kann den auch einstellen. Und bei den Allianzwaffen ist es auch machbar sieht nicht mal blöd aus. Nur beim Schwert sieht es etwas komisch aus. das würde das spiel besser machen wenn es für den zoom keine eigene Taste gibt sondern einfach nur Zielen.
Zitieren

also der zoom der jetzigen waffen gefällt mir eigentlich ganz gut

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin