Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Was wünscht ihr euch für Halo 3?

@Zero: Ändere bitte dein Avantare, da ich es zuerst hatte. Danke!

ich wünsche mir für halo 3 viele neue MP maps.außerdem wär es cool die campaigne im system link modus spielen zu können.

Zitat:Original von Black Master Chief
ich wünsche mir für halo 3 viele neue MP maps.außerdem wär es cool die campaigne im system link modus spielen zu können.
neue maps wirds auf jeden fall geben
und das mit dem system link wär auch mal was das die von bungie ändern könnten

ich würde mir auch nen 4 player koop kampagne wünschen aber die mit extra schwierigkeitgraden das das ne herausvorderung wird ^^

Zitat:Original von Zero
@ 0815
1.Halo 1 hat definitiv weniger Autoaim
2.Ich meine damit .dass jder noob mit nem Rocket nen voll Pro killen kann (der das Spiel viel länger zockt)
3.Startest du mit ner SMG hast so gut wie keine chance gegen Map Control (Mit Br sieht das anders aus)
4.Nein ich hab keinen Knall, weil das Schwert ne Noob waffe ist
5.Du hast ne Pistole ich hab ein Rocketlauncher , ich puste dich weg... was willst du machen (falls du schonmal uc2 gezockt hast weisst du was ich meine da hat man immer ne chance egal mit welcher waffe)

Jeder hat seine Ansichten
Zero

K, das mit dem Noob spiel...Haste recht. Aber:
Zitat:5.Du hast ne Pistole ich hab ein Rocketlauncher , ich puste dich weg... was willst du machen (falls du schonmal uc2 gezockt hast weisst du was ich meine da hat man immer ne chance egal mit welcher waffe)
...1.Dann habe ich halt mal pech gehabt.
...2.:Ich bin ein Sscharfschütze. Sehr selten, dass man mich mal von nahen sieht!!!und
...3.: Ich bin kein schlechter Verlierer!
Zitat:6.Weil es gerade deswegen die Cheater gibt
Dann muss Bungie sich einfach nur mal was Neues gegen diese A*#@löcher einfallen lassen! Bissher kam ja nur was von Seiten der Halo-Fans(verstoß und verächtung u.ä.).

So, wie gesagt: Jeder hat seine Ansichten. Du hast deine komischen und ich hab meine! peace!

Für dich sind vllt deine ansichten komisch und er hat seine ja lol nun

was ich mir auch noch wünschen würde wäre das der allianz-sniper nicht immer so schnell überläd ...

Zitat:Original von Spike Mike
was ich mir auch noch wünschen würde wäre das der allianz-sniper nicht immer so schnell überläd ...
Passt schon so, sonst ist es zu noobig D

naja abermit der menschen sniper kann man auch 4 schüsse abgeben und mit der sniper nur 2 Nuts Nuts Nuts

halo 3 auf PC!!!
und dann auch mit coop über lan Zwinker

1.Die selbe KI wie in F.E.A.R. (die ist ganz schön beängstigent krass Nuts )
2.Geilere Physik (z.B. beim Racketenwerfer das dann nach der explosion auf dem Boden ein Loch entsteht)
3.Eine echt geile Grafik
4 ca. 20 Level
5.Einen Koop für bis zu 4 Leute
6.Neue Maps
7.Einen Map-Editor
Das alles würde mir schon reichen P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin