09.09.2005, 13:49
@Zero: Ändere bitte dein Avantare, da ich es zuerst hatte. Danke!
Zitat:Original von Black Master Chiefneue maps wirds auf jeden fall geben
ich wünsche mir für halo 3 viele neue MP maps.außerdem wär es cool die campaigne im system link modus spielen zu können.
Zitat:Original von Zero
@ 0815
1.Halo 1 hat definitiv weniger Autoaim
2.Ich meine damit .dass jder noob mit nem Rocket nen voll Pro killen kann (der das Spiel viel länger zockt)
3.Startest du mit ner SMG hast so gut wie keine chance gegen Map Control (Mit Br sieht das anders aus)
4.Nein ich hab keinen Knall, weil das Schwert ne Noob waffe ist
5.Du hast ne Pistole ich hab ein Rocketlauncher , ich puste dich weg... was willst du machen (falls du schonmal uc2 gezockt hast weisst du was ich meine da hat man immer ne chance egal mit welcher waffe)
Jeder hat seine Ansichten
Zero
Zitat:5.Du hast ne Pistole ich hab ein Rocketlauncher , ich puste dich weg... was willst du machen (falls du schonmal uc2 gezockt hast weisst du was ich meine da hat man immer ne chance egal mit welcher waffe)...1.
Zitat:6.Weil es gerade deswegen die Cheater gibtDann muss Bungie sich einfach nur mal was Neues gegen diese A*#@löcher einfallen lassen! Bissher kam ja nur was von Seiten der Halo-Fans(verstoß und verächtung u.ä.).
Zitat:Original von Spike MikePasst schon so, sonst ist es zu noobig
was ich mir auch noch wünschen würde wäre das der allianz-sniper nicht immer so schnell überläd ...
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin