Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chat + Stammchattermine

Mitte der Woche, nicht Mittwoch, kleiner aber feiner Unterschied

Aber der CHat auf XBA wird auch kaum/nicht genutzt
Zitieren

Man müsste den Chat so machen das man auf der Home Seite sieht wer alles in Chat ist.
Zitieren

(12.09.2011, 16:10)nick94 easy schrieb:  Man müsste den Chat so machen das man auf der Home Seite sieht wer alles in Chat ist.

Gab's ja nur das ist irgendwohin verschwunden...D

"Kifflom!"
Zitieren

DIe Scripte gehen halt während eines seitenumzuges meist nicht mehr, wenn die Pfade nicht stimmen geht es nicht
Zitieren

Wir können nun den XA Chat nutzen, der scheint technisch etwas besser dazustehen als unser alter Chat... also Leute D
Zitieren

Der ist auch besser... Zwinker
Zitieren

Joa wir könnten ja jetzt dich machen, oder den in den XA bereich verschieben, da der chat ja jetzt bei XA liegt Smile

"Kifflom!"
Zitieren

Wieso? Hier können doch auch in Zukunft Termine für Halo-Chats vereinbart werden...
Zitieren

Naja, aber da der Chat eh an die Mutterseite gebunden ist wäre es logistisch logischer (ja, ich habe bewusst diese Wortwahl gewählt^^) es zentralisiert zu vereinbaren.
Zitieren

Ja, global kann man gerne bei XA über den Chat sprechen und sich dort verabreden. Aber ein Halo-Stammchat findet hier sicherlich mehr Interessenten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin