Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

KEEP IT CLEAN - Thread

Es soll doch gerade vor Halo 3 spielen oder?

@Atlantis1990 Thanks, hast recht gehabt, zu schnell weggeklickt aber beim gleichen anfang kanns ja mal passieren..... Smile

Freue mich jetzt schon aus einer anderen Sicht mal zu spielen, es wird sicher um einiges Taktischer so ohne Schild *wenndennsoistsiehtabasoaus*

peace Lp

Lp obc

Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)

OMGWTFBBQ?! Stoned
Aber der vorhergehende Trailer war ein bisschen unlogisch. Ich schätze mal, Gabuchen hatte mal ausnahmsweise Recht damit, dass sich Bungie gerne mal verschätzt... Auch wenn's diesmal ein paar Kilometer waren Nuts

Laut Pressemeldung spielt Recon VOR Halo 3, also zu Zeiten von Halo 2 bis und mit zwischen H2 + H3.
Wahrscheinlich also von der Zeit der ersten Invasion der Allianz auf der Erde (Outskirts --> Halo 2) bis anfangs Halo 3 (Intro Level).

Aber irgendwie finde ich es auch bescheuert...
Man wirft das gesamte Konzept der vorherigen Kampagne eifnach über Bord, mitsamt Gameplay, und führt nen ODST ein, ohne Schilde und alles...
Vorallem bleibt die Frage, ob es ganz eigenständig wird (also eigenes Spiel, eigener MP etc. pp.) oder ne Erweiterung zu Halo 3 ähnlich einem Addon, dass man dann über Halo 3 starten kann...
Und vorallem;
Was wird mit dem MP geschehen? Die Waffe des ODST sah neu aus (Schalldämpfer). Ausserdem denke ich, dass der ODST sich komplett anders spielt als ein Masterchief...
Bleibt uns wohl nix anderes übrig als weiterhin abzuwarten... Bis Herbst 09. Oh man.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

"Vor Halo3" ist aber nicht dasselbe wie "zeitgleich zu Halo2", immerhin vergeht zwischen den beiden Spielen mindestens ein Monat, wahrscheinlich mehr. Wann Recon einsetzt wurde zumindest noch nicht gesagt, das heißt abwarten und Tee trinken. Und da das ohnehin noch ein Jahr dauert am besten mit anderen Spielen die Zeit überbrücken.

Recon wird ein Stand-Alone-Addon, die Frage wurde bereits geklärt.

Vielleicht spielt man ja auch keinen ODST, nur weil man im Trailer einen sieht und new Hero steht.
Vielleicht ne kleine Falle von Bungie, warten wirs doch mal ab =)

Es sollen doch noch Spartens leben, ich will mal nen anderen sparten sehen Zwinker xD

wenn die im video schon nen ODST zeigen, denke ich nicht ,dass man die übrigen spartans spielen oder sehen wird Zwinker

Zwei Dinge dir mir mal so durch den Kopf gingen. Klar, es ist ein ODST, doch muss es auch ein normaler ODST sein? Immerhin ist es Bungie, an dem muss etwas besonderes sein, dass ihn zu ner wichtigen Person macht. ^^
Okay, vielleicht auch nicht. Aber zumindest von der Story her. Denke hierbei an so ein Verhältnis zu Halo 3, wie es bei TFU zu den Star Wars Filmen besteht. Also das er eine verdammt wichtige Rolle spielt, die aber nie genauer in Halo 3 vorkam(der Tod des Charas würde von der Story her auch gut passen).
Hm, wiederum müsste alles was ich hier sage in gewisser Weise jedem klar sein, also hör ich lieber auf zu labern. xD

Und noch was. Ich habe zwar auch gelesen dass das ganze für Offline-Gamer sein soll, doch wurde eigentlich nichts gesagt was einen Online-Part ausschließt. Und sagte Bungie nicht mal "Wir haben noch viel von Call of Duty 4 zu lernen."?
Nunja, mehr sage ich mal nicht, denn was ich meine müsste eigentlich klar sein. ^^

Ne mir nicht! Hab kein CoD4 deswegen was könnten die von CoD lernen?
Vielleicht spielt man auch Johnson oder Keyes?

Zitat:Original von Master_leo_chief
Ne mir nicht! Hab kein CoD4 deswegen was könnten die von CoD lernen?

KLICK
da merkt man auch,dass bungie nich ganz zufrieden mit halo 3 war/ist Zwinker

Zitat:Original von Atlantis
"Vor Halo3" ist aber nicht dasselbe wie "zeitgleich zu Halo2", immerhin vergeht zwischen den beiden Spielen mindestens ein Monat, wahrscheinlich mehr..

laut Halo 2 spring das schiff von Wahrheit zur Erde und ist auch quasi SOFORT! da, wie sollen da bitte 2 monate vergehen? 2 stunden wohl eher..

dann hüpft der chief ja nachts aus dem schiff, surft auf ner Tür zur erde, und wird da gegen mittag gefunden..

wie sollen da 2 monate vergehen? denkst du bitte der liegt da nen monat rum?

im Umkehrschluss würd die schlacht um die Erde ja dann auch monate! dauern und das ist mal völlig unrealistisch, die Allianzflotte macht daraus in wenigen stunden brei..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin