Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

KEEP IT CLEAN - Thread

das bestreitet ja keiner, das diese popelige allianzflotte nicht gegen die erdverteidigung standhält war klar, aber gegen die 2 allianzflotte hat sie keine chance..

lückenlos kann auch nicht, der chief stürzt nachts ab und wird wohl gegen vormittag erst gefunden, wenn man vom stand der sonne ausgehen kann

die müssen da ja auch erstmal hin und so..aber da ist wohl kaum mehr als ein paar stunden zwischen

Zitat:Original von Atlantis

Halo3 knüpft aber nicht lückenlos an den zweiten Teil an.

AAAAAAAAAAAH ich fang gleich an zu schreien! Genau das is doch der Punkt, Halo 3: Recon wird die Luecke zwischen dem Sprung der IAC in den Slipspace und der erneuten Ankunft des MC im Dschungel fuellen. Die Story, was waehrend der Abwesenheit des MCs auf der guten alten Erde geschah! Smile

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

yeah, nen Baggersimulator, weil die allianz anfängt das artefakt auszugraben? D

wie gesagt zwischen Halo 2 ende und Halo 3 anfang dürften bestenfalls stunden, eventuell nen halber tag liegen, von mehr auszugehen wär absolut unrealistsch, denn die Tür mit der der MC runtergesegelt ist dampft noch..

Zitat:Original von chriz
AAAAAAAAAAAH ich fang gleich an zu schreien! Genau das is doch der Punkt, Halo 3: Recon wird die Luecke zwischen dem Sprung der IAC in den Slipspace und der erneuten Ankunft des MC im Dschungel fuellen. Die Story, was waehrend der Abwesenheit des MCs auf der guten alten Erde geschah! Smile
Es ging mir nur darum auszudrücken, dass es sowohl vor Halo3 spielen kann als auch gleichzeitig nach Halo2, weil zwischen beiden Spielen über drei Wochen liegen.

Anfang Halo2 = Beginn der ersten Invasion der Erde: 20. Oktober 2552
Schlacht um Delta Halo: 2./3. November 2552
Ankunft Truth bei der Erde (NACH Beginn der zweiten Invasion)= Ende Halo2: 16. November 2552
Beginn von Halo3 = John's Absturz im Dschungel: 9. Dezember 2552

Ihr geht fälschlicherweise davon aus, dass der Master Chief gleich nach Ankunft im Sol-System auf die Erde springt.

also das erste datum mag ja stimmen, aber wo zum teufel kommen die anderen her

in den spielen gibts da keinen hinweis zu, und was soll Wahrheit denn solange im Orbit? Ich würd sagen der weiss wo die Arche ist, was wird der wohl vorher auf der Erde in erfahrung gebracht haben

wieso gehen wir fälschlicherweise davon aus, und jetzt komm nicht mit Uprising, das ding hat noch weniger mit Halo am hut als nylunds bücher

das erste datum kann man am Halo 2 intro ableiten, aber den rest?..

Heiteres Schatzsuchfindespiel. Wenn du mich nicht beleidigt hättest wäre ich vielleicht sogar gewillt gewesen, meine Quellen zu offenbaren, so bleibt dir nichts weiteres übrig als entweder zu schlucken was ich sage oder dir selber die Hände dreckig zu machen.

aus den Handbüchern können sie ja dann nicht stammen, da diese laut dir unkanon sind...

und mehr quellen fallen mir spontan nicht ein.. Handbücher laut dir unkanon, keine erwähnung in den spielen, Uprising fass ich nicht an..

Nylund geht nicht soweit.. jedenfalls bis zur 1/3 von GoO, weiter hab ich mich da defintiv nicht mehr durchgequält

-- mal zurück zu fakten --

zusammengefasst, Keep it Clean spielt von da wo der Prophet inkl Masterchief zu Halo 05 springt, und endet da wo der MC auf der Tür zur erde surft.. jedenfalls laut der pressemitteilung

aber schön das sich Bungie bis herbst 2009 zeitlässt, da haben die viel zeit und fabrizieren nicht so einen Halo 3 schnellschuss

und es erscheint wie von mir vorrausgesehen auf DVD und nicht im Live

Zitat:Original von Gabumon

und es erscheint wie von mir vorrausgesehen auf DVD und nicht im Live

Tu nicht so als waerest du Gott.

Hier der Frame ist interessant. Der taucht auf, beim abgestuerzten POD als Superintendent das Ding identifizieren will (sagt btw Fatality estimation 99,99%^^)

ONI? Dann wars doch kein Zufall, dass die Kapsel spaeter gelandet ist...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

müsste man jetzt nicht ein neues unterforum aufmachen?..

Warum sollte man das machen müssen Rolleyes
Es mag zwar standalone sein, aber ist trotzdem noch ein (möglicherweise grafisch etwas besseres) Addon, daher ist es "noch" Halo 3, etwas anders halt....

Sollte mal was Genaueres zum Spiel rauskommen würde es Sinn machen, aber immo total unnötig, weil keine Fakten und Nichts draußen sind...

btw der Name Halo 3 Recon dürfte die Sache wohl klären....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin