Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chat + Stammchattermine

Also Leute, der Chat Mittwochs fällt wohl des öfteren aus -.- hab abends leider keine Zeit :/ bin oft unterwegs... (jaja freiwilliger Unterricht D ) s wär mir also recht, wenns evtl. jemand anderst machen würde... tut mir echt leid, das war gestern schon wieder so ne Sache... Ist halt so, dass ich lieber mit meinen Kumpels grillen geh oder so anstatt vor m PC zu hängen... I 'm sorry Leute...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Tja ich könnte das übernehmen....D

"Kifflom!"
Zitieren

Heute ist Chat abend denkt daran ! Zwinker
Zitieren

Btw, wieso wird unten in der Forenstatistik nicht mehr angezeigt ob einer im Chat ist? Hat das einen Grund warum das weg ist?
Zitieren

Keine Angst, das haben wir schon gesehen Smile

Der Opa-Moderator.
Zitieren

(31.07.2011, 17:19)Skarok schrieb:  Btw, wieso wird unten in der Forenstatistik nicht mehr angezeigt ob einer im Chat ist? Hat das einen Grund warum das weg ist?

Die Forensoftware wurde aktualisiert, weshalb ein paar Dinge rausgeflogen sind, die nun wieder manuell eingerichtet werden müssten.

Gibt hier demnächst aber eh ein paar Änderungen. Und zusammen mit denen wird auch die Chatanzeige ein Comeback feiern.
Zitieren

Hab mich schon gewundert ^^

Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren

Mir ist nicht mal aufgefallen das die nicht mehr da ist

Hab da auch nie drauf geguckt da unten
Zitieren

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob es hier rein kommt aber ich komm iwie nicht in den Chat >.>

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

(11.09.2011, 23:28)EliteSpartan08 schrieb:  Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob es hier rein kommt aber ich komm iwie nicht in den Chat >.>

liegt darn, dass am Mittwoch das XA-Forum und unser Forum zusammen gelegt werden Zwinker

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin