Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Chat + Stammchattermine

Naja aber themen, worüber man diskutieren könnte gibts ja nicht...Halo CEA wird bestimmt keine neuen fragen aufwerfen, erst 2012 wenn mehr infos über halo 4 kommen gibts mehr, worüber man sich unterhalten könnte Smile

"Kifflom!"
Zitieren

Eventuell die neuen Terminals, die könnten noch Interessantes beherbergen...Rolleyes

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Hey Leute!

Ist schon ziemlich verstaubt im Chat und schon ne Weile her, dass wir man nen vollen Chat hatten. Also einfach mal reinkommen, vieleicht wird's ja heute was, auch wenns mal wieder ne kurzzeitige Anlündigung war. Zwei sind wir schonmal^^
Zitieren

Wer Bock auf chat hat, möge joinen, ich bin noch die ganze Nacht da D

By the way, wie sieht's eigentlich mit dem Stammchat aus? Ich fand das immer ganz cool, leider ist es ja nach den paar Mal eingegangen.
Ich würde in naher Zukunft vielleicht wiedermal etwas Zeit finden können, um mal wieder damit anzufangen.
Allerdings höchstens so mal ab und an an einem Sonntag. Ich vermiss die Stammchats schon ein bisschen, war immer sehr gesellig D

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich überhnehm ne Schicht.

Mittwoch 20.00Uhr

Signature loading...
Zitieren

findet mal wieder einer dieser Stammchats statt?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren

Wegen mir gerne... Müssten die Leute mal wieder zusammentrommeln.
Zitieren

Wie wärs mit Sonntag?
Zitieren

Btw, ich hab den Thread mal aus dem Halo-Forum rausgezogen...
Zitieren

ich häng mich mal in den chat, vielleicht kommt ja jemand dazu Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2012, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin