Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Story von Halo 3

Nochmal, die Ring vernichten nur die Nahrung der Flood, da diese doch schon tot sind!
Oder besser, machen sie auch zu harmlosen Parasiten.

Nun meine neue Idee. Johnson, Keys und der Gebieter sind doch noch immer auf Halo Delta. Der Chief weiß doch garnix über das Menschen-Allianzbündnis. Ebensowenig die meisten anderen Eliten. Bevor der Gebieter und der SpecOp Typ die restlichen darüber informieren können, brechen sie auf. Jetzt fliegen der Gebieter und Co. der Flotte hinterher. Auf der Erde ist in der Zwischenzeit die Hölle los, weil die Brutes alles mit ihren Raumschiffen niedermähen. Der Chief hat also reichlich Arbeit. Als die Eliten eintreffen gibt's weitere Kämpfe zwischen allen Parteien. In ein oder zwei Schiffen könnte ja auch noch die Flood sein. Der Gebieter kommt mit dem SpecOp und seiner Gefolgschafft mit dem Kreuzer zur Erde und macht das Bündnis der Eliten und den Menschen komplett. Die Brute und die Flood werden erfolgreich geschlagen und alle freuen sich.

Die Menschen werden sich NIE mit der Allianz verbünden, Gebieter 9 ^^
Du meinst wohl eher die Eliten.

Nun... Ich hab mir bereits Gedanken zur story gemacht.

Fakten;
- Wahrheit hat sich mit den Brutes zusammen geschlossen
- Eliten und Brutes führen nun Krieg
- Der Gebieter verbündet sich mit Sgt. Jonhston und Cpt. Keyes
- Der Chief ist auf dem Blutsväterschiff unterwegs zur Erde
- Der Chief weiss nichts vom Bündniss des Gebieters
- Die Allianz attackiert die Erde
- Wahrheit ist auf dem Blutsväterschiff
- Cortana ist beim Gravemind
- Die "In Amber Clad" ist immernoch in High Charity
- Cortana hat die IAD noch nicht gesprengt
- Der Gravemind ist in High Charity

Das sind so die groben Fakten...

Ich denke mal, dieses Artefakt der Blutsväter, auf der erde in Südafrika wird enorm wichtig sein... Wahrscheinlich wird Wahrheit dorthin gehen wollen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

@Brutetal: da haste ein paar Fehler!
- Commander Keyes Zwinker
- Der Chief ist nicht in der Arche, er is nur auf einem Blutsväterschiff!
- Die Piller of Autumn is in H1 zerstört wurden, du meinst die In Amber Clad! Zwinker

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Hoppala. Stimmt. Ich als aktiver Halo-Zocker sollte die PoA eigentlich nicht mehr mit der In Amber Clad verwechseln ^^
Das mit der Arche... Das hab ich noch nich so ganz verstanden...
Aaalso... dieses Schiff auf dem der MC is, is nich die Arche, sondern irgendein Blutsväterschiff, und dieses artefakt auf der Erde ist dann die arche oder was?
Commander... Captain... Ist das wichtig? Sind doch nur ränge, hauptsache, der Name stimmt ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Genau, die Arche is das Riesenviech, das im Trailer so aufgeht, wo der gro’ße Strahl rauskommt.
Ich mein ja nur Captain Keyes is der aus H1

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

ach das ist die arche das wusst ich noch gar nicht Danke

Zitat:Original von Demager
Zitat:Original von MC-Joe
Zitat:Original von Demager
also das heisst halo vernichtet nur die nahrung der flood ....
is doch irgendwie dumm dann hätten die Forerunner sich doch einfach umbringen können.... Wenn halo ja nur die nahrung der flood zerstört und sie selbst nicht ...
die forerunner waren ja nicht das einzige organische wesen. oder denkst du dass es außer uns menschen nicht noch andre lebewesen gibt?? Stoned

so meinte ich das nicht .... ja die forerunner haben dann einfahc alles ausgelöscht und warum nur die flood selber nicht das meinte ich oder hatten sie noch andere feinde ???

Zitat:Da die Flood sich durch Infektion und Übernahme von Körpern fortpflanzt, konnte sie nicht direkt durch den Impuls von Halo zerstört werden da ihre Biomasse in Reinform nicht groß genug ist, die Ringe vernichten anstelle sämtliches Empfindungsfähiges Leben was für die Flood als Wirt dienen kann.

Den Blutsvätern blieb letztendlich keine Wahl als sich zusammen mit milliarden von anderen Lebewesen durch die Halo`s selbst vernichten zu lassen, warum aber die Blutsväter die Flood auf den Ringen selbst mit einsperrten ist ein Rätsel, da sie die Welle von den Ringen überlebten.

reicht das als erklärung ? Zwinker

Zitat:Original von Brutetal

Fakten;
-- Der Chief ist auf der Arche unterwegs zur Erde

Das Blutsvätterschiff sieht der Arche aber schon sehr änhlich aus^^ Lol.

Vllt sind die Blutsvätter eine ART menschen den der Illuminat kannte ja schon so einen wie der MC.Und ich denk die Halos wurden in der Arche gezündet und die Blutsvätter die die halos aktiviert hatten , überlebten und so starb die menschliche Rasse nicht aus.

PS: diese Theorie könnte erklären warum die ERDE unser Heimatplanet ist Lol

@Brutetal, Fire:
Keiner von euch beiden hat recht. Man weiß noch nicht was die Arche ist. Es könnte das Schiff sein, es könnte das tellerförmige Artefakt sein, es könnte die Gesamte Erde sein, es könnte auch was ganz anderes sein....

Also das Schiff kann es schon mal nicht sein, denn die Allianz hat bereits bei ihrem ersten "Besuch" unter Bedauern die Arche in New Mombasa gesucht. Opa

Außerdem gibt es ein offizielles Halo 3 Artwork zum Trailer das "Archensturm" heißt.

Die Arche ist somit vermutlich das Artefakt oder etwas im Artefakt oder aber das Artefakt ist der Eingang der Arche.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin