Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Story von Halo 3

Fehler korrigert. Hoffentlich alle ^^

Zum Archezeug...
In einem der Trailer auf Bungie.net sagt einer der Arbeiter, glaube ich, dass das Artefakt da die Arche ist. Bin mir aber nicht mehr sicher, also nicht hauen P

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

ich erwarte nichts so viel wie halo 3 !!! Halo 2 war mein absolutes lieblings game
Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow Wow
peeter moor lässt sich grüssen
Zitieren

@ mysrey elephant: Was soll dieser Spamm?!

BtT:
Cortana/ Arche sagt ja im Trailer, "I am your shield, i am your Sword". Wurde zwar schon oft genug gesagt, aber das könte doch ein Hinweis darauf sein, das die Erde ein Schildplanet ist.. Und das die Erde irgendwann mal Kontakt mit den BV's gehabt haben muss. Ich würde mal behaupten, das kein BV mehr in der Arche sein kann. Es heisst ja, die Halos seien planmässig aktiviert worden. D.h es gab keine "Unterbrechung" wie bei H2....

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Lol ich dachte, dass die Blutsväter die Vorfahren der Menschen waren. Ask
Warum hält sparki 343 den Mc sonst für einen von seiner Sorte,der überlebt hat?
Zitieren

was ich gut finde is ja das wir es bald herausfinden werden denn wenn H³ draußen is können wir es schön durchspielen
Zitieren

Zitat:Original von Milchbubi
Lol ich dachte, dass die Blutsväter die Vorfahren der Menschen waren. Ask
Warum hält sparki 343 den Mc sonst für einen von seiner Sorte,der überlebt hat?

das hat der putzige kleine roboter nie gesagt Nuts
Zitieren

Trotzdem könnte es so sein. Es ist offen. Warum sonst könnten wir Menschen allein die Ringe aktivieren? Aber es gibt auch Faktoren die dagegen sprechen. 343 GS nennt alle Menschen die er anspricht Reclaimer, er hat sicher nicht alle seine Erbauer Reclaimer genannt. Lehnt sich jemand gegen sein Protokoll auf (Aktivierung des Ringes und damit verbundene volständige Vernichtung jedes empfindungsfähigen Lebens) wird der gleich von seinen Sentinels niedergeschossen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Wenn man das so sieht, müsste man schon fast davon ausgehen, dass die Blutsväter einen großen Anführer hatten, der 343 GS den Befehl gab und so anderen verbietet die Halos nicht wieder zu aktivieren, oder die Blutsväter hatten eine Gesellschaft, fast wie die Allianz, in der die früheren Menschen berechtigt waren Halo zu aktvieren, aber nicht mehr zu deaktivieren. Oder Reclaimer steht einfach für "Aktivierer" und es gibt nur eine andere Rasse, welche und dazu berechtigt ist Halo’s Aktivierung zu verweigern.
Oder was ganz anderes, das die KI’s der der Illuminaten, zu viele Daten gesammelt haben und eigentlich schon gelöscht hätten gehört, wie Cortana. Ich meine nach so langer Zeit, kann man das schon verstehen.
Und 343 ebenso wie 2401 haben NIE gesagt, dass Reclaimer und die Erbauer der Ringe, ein und die selbe Rasse sind! Das darf man auch nicht vergessen!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

[quote]Original von chriz
... Warum sonst könnten wir Menschen allein die Ringe aktivieren? ...

achso und warum hat tatarus dann in halo 2 einen halo aktiviert?!
Zitieren

FALSCH! Schau das Vid nochmal an! Miranda hatte den Index in der Hand! Tartarus hat einfach ihren Arm genommen und so den Index (das jetzt ja keiner auf falsche Gedanken kommt! Lol ) eingeführt! Und man muss nur den Index einführen, das andere wird alles automatisch bzw. von den Illuminaten geregelt!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin