Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Story von Halo 3

ja man kann ja die ringe von der Arche aus zünden, wisst ihr was in dem level High Carity sagt der MC zum Prophet Gnade: "Ihr kumpel wo will er hin?" darauf der Prophet: "zur Erde, um zum beenden was wir begangen, und diesmal bleibt keiner von euch zurück". Ab dem Zeitpunkt wusste man schon dass Halo 3 auf der erde hauptsächlich auf der erde seien wird, in einer zeitschrift habe ich gelesen das 2/3 im spiel auf der erde gespielt werden irgendwie doof. Im halo 2 fande ich es besser dass dann sie zufällig auf den zweiten ring stoßen. Dass hieß für mich: "Raue landung, und alles abknallen was sich bewegt".

lol ^^ ... naja ich finde es richtig geil auf der erde ... straßen schlachten und menschen waffen ... o.O voll geil ... auf dem 2 halo ring fand ich es schon mehr langweilig weil ich da schon alles kannte genau wie im ersten ring ... naja ... und ihr sagt ja das nur 2/3 der spiels auf der erde spielt wo spielt man den den rest ? im All ? auf UNCS Schlachschiffen ? ... oder wo ?

falsch. laut Bungies Bericht zur E3 Präsentation 2006 wird man die im Trailer angeschnittene (dann natürlich abgeänderte) Stelle des Spiels nach ca. 1/3 des Spieles erreichen. Deswegen kann die Aktivierung dieser gezeigten Anlage, nicht die automatische Aktivierung der übrigen Einrichtungen bedeuten. Das Spiel dauert ja noch. Vielleicht dauert die Aktivierung auch noch den Rest der Spielzeit. Das ist unbekannt. Eventuell ist es nur ein Signal, das die Ringe nicht auslöst. Vielleicht teilt es nur etwas mit. Wem und wohin auch immer....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

ja da hast du Recht. Nur dass eine Klimax (Höhepunkt) der Handlung entweder in der Mitte eines Scripts umbricht und sich alles zum anderen wendet (Aristotelische dramenform zum Beispiel) und das Drama einen tragischen Schluss findet (Tod des Chiefs/der Menschheit oder sonst wem der gut ist)
neuer ist Hollywoods Regelung mit Happy End so dass alles auf den Schluss hinausläuft und die Katastrophe grad so noch abgewendet werden kann. Alle sind froh und leben in Einklang. na mal sehen. Ich persönlich glaub nicht dass der Chief an Altersschwäche stirbt...

Ne, das denke ich auch nicht. Lol

Er ist einfach eine Kämpfermaschine. Selbst wenn der Krieg vorbei wäre, würde er bestimmt arbeiten.
Muss net immer nur ums töten gehen und so, einfach nur harte Missionen, vllt auch eine Basis auf einem Asteoriden bauen oder so...

Ich glaube, es wird so rauskommen: Alle Halos werden von der Arche aus aktiviert, aber da ja ein Halo flöten gegangen is, wird dann Wirkung abgeschwächt und nicht ganz alles wird vernichtet.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Zitat:Original von chriz
neuer ist Hollywoods Regelung mit Happy End so dass alles auf den Schluss hinausläuft und die Katastrophe grad so noch abgewendet werden kann. Alle sind froh und leben in Einklang. na mal sehen. Ich persönlich glaub nicht dass der Chief an Altersschwäche stirbt...

Happyend?
Logischerweise geht das gar nicht:
High Charity ist von der Flood infiziert.
Auf den anderen HALOs ist die Flood auch

Also: Halo MUSS aktiviert werden, oder die Flood infiziert die Erde und HALO3 endet so, dass alle von der Flood infiziert werden...

(Ach ja, so ganz nebenbei...Wie ist die Flood in HALO2 ausgebrochen?
Im 1er haben die ja eine Kammer aufgemacht wo sie drin war...)

Du musst das Eindämmungsschild in einer Mission öffnen...

D
Zitat:Original von Black_Wing
Zitat:Original von chriz

Happyend?
Logischerweise geht das gar nicht:
High Charity ist von der Flood infiziert.
Auf den anderen HALOs ist die Flood auch

Also: Halo MUSS aktiviert werden, oder die Flood infiziert die Erde und HALO3 endet so, dass alle von der Flood infiziert werden...

(Ach ja, so ganz nebenbei...Wie ist die Flood in HALO2 ausgebrochen?
Im 1er haben die ja eine Kammer aufgemacht wo sie drin war...)

Das ist nicht gesagt. les mal GoO.
Und in Halo 2 lassen die Ketzer die Flood frei. Auf dem ersten halo hat die Flood nicht überlebt. Auf den anderen ist sie immer noch weggesperrt, bis sie jemand (die Flood selbst) befreit. HC könnte von Cortana noch in die Luft gesprengt werden, aber die Flood streift nun schon durchs Universum, also auch zur Erde (auch wenn Atlantis mir nicht glaubt D)

Die Ketzer lassen diie Flood frei? Ich dachte immer die Anlage wo die Ketzer sin is bei dem "alten" Halo, Bei einem Video sieht man nämlich, dass die Eliten/der Gebieter mit den Phantoms zu den Überresten dessen fliegen oder hab ich schlechte Augen?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin