Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Multiplayer Tipps & Tricks
#11

Superjumps is kein cheaten da sie ins spiel eingebaut wurden!!!!!
Zitieren
#12

Ich hab auch was ist zwar etwas lang denke ich aber egal:
Bei Halo 2 im level Außenbezirke da müsst ihr in den Hof gehen und nicht ins Haus da sondern weiter da auf der rechten Straßenseite sind so 2 Gassen geht in die rechte geradeaus und dann nach links...da is eine ecke wo ein haufen müll liegt. Da geht ihr auf die höchste stelle und springt und wenn ihr fast ganz oben beim springen seit dann drückt ihr ducken ( so springt man höher Zwinker ) und nach vorne...Voila,ihr seit oben jetzt noch auf die andere Seite springen und nach links und n bisschen Tricksen und schon seit ihr am ende des levels und ihr brauchtet nur über Dächer zu laufen Smile
Zitieren
#13

Cheaten??? Meine ich nicht, auch keine downloads das man das Spiel durch hat!!!
Ich finde es Gut das es für Halo 2 keine cheats gibt!
Zitieren
#14

Cheaten, das ist so eine Sache... z.B. STANDBY cheating, ist cheating, wenn ein spieler im Spiel sein Standby button drückt haben alle ein blue screen... rest später, muss los
Zitieren
#15

Nur die aus der USA cheaten weil die nichts können Auslach
Zitieren
#16

Wer es nötig hat kann so viel cheaten wie er will. Aber nicht wundern wenn dann nachher keine Freunde mehr hat!
Zitieren
#17

cheaten is doch absoluter Müll. Schimpf Mauer Wer braucht das schon ?? Lol
bei mogelpower fand ich auch mal was : man drückt nacheinander : oben unten oben unten x x y a .. dann ist man unsterblich und kann alles mit einem schuss töten .. Spinner

@ SmSniperMichi
ja genau .. kenne jemanden dem das passiert ist ..
Zitieren
#18

Ist cheaten denn nicht wenn man Codes eingibt? Das was manche bei Halo machen so wie unverwundbar ist doch Modden? Und jetzt nochmal für alle: Es gibt keine Cheats für Halo! Aber ich finde modden cool! Zwar nicht das wo man unverwundbar ist oder sonst was, aber wenn man die Sachen nur optisch verbessert hat! Zum Beispiel wenn der Nadelwerfer gelbe Nadeln schießt! Aber sowas wie zum Beispiel ein Warthog der Raketen aus dem Maschinengewehr schießt, dass ist blöde modderei!
Zitieren
#19

Ich find cheaten in Halo gehört sich nicht.
Cheaten ist nur was für Mogler die nicht wissen wie man Halo zockt. Rolleyes
Vor allem ist es todlangweilig Schnarch
Ich finde wenn man cheaten dann auf keinem Fall in Halo
Mastershif hat recht sowieso gibt es keine cheats für Halo
das find ich Cool
Zitieren
#20

bei halo gibt es schon so viele sachen wie modden standbye oder ip-blocker.ich sehe es so dass alle die sowas benutzen die sind cheater denn sie spielen mit miteln die man nicht benutzen dürfte.das mit den codes eingeben das nur das als cheaten bezeichnet wird das ist schon klar aber es gibt auch bei halo codes.also alle die mit solchen miteln spielen sind einfach cheater.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Grauer Rat
29.08.2010, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin