Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

hab mir alien isolation ausgeliehn und bis jetzt haut es mich nicht vom hocker. vieleicht wird es ja noch etwas spannender.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(16.03.2015, 20:06)Paul schrieb:  MM könnte tatsächlich zu meinem zweitliebsten Zelda werden... Smile

Welches ist denn dann dein 1. Lieblingszelda, wenn nicht OoT???
Zitieren

Bislang "Link's Awakening". Mit OoT bin ich nicht so recht warm geworden wegen der Steuerung, den Dungeons und vor allen den dammischen Skulltullas. Und ALttP war zwar ganz nett, aber dieses Dark World Prinzip hat mich irgendwann gelangweilt und die Story war imo etwas vorhersehbar. Minish Cap war in Ordnung und die Oracle-Spiele auch, aber nichts was irgendwie besonders herausgestanden hätte.

Link's Awakening ist deswegen mein bisheriger Lieblingsteil weil er sich nicht allzu ernst nimmt ("Ich habe mal gehört dass man Start drücken soll um das Menü zu öffnen, aber ich weiß nicht was das bedeutet" oder "Bitte vergiss mich nicht wenn ich später im Spiel im Wald verirrt sein werde"), es gab sehr wenig Backtracking der Levels und das Ende war sehr außergewöhnlich (auch wenn es leider häufiger im Spiel geteased wurde und dadurch der Überraschungseffekt gefehlt hat) und bittersüß. Ich finde zudem Marin einen der interessantesten und am Besten ausgearbeitesten Charakteren der ganzen Zelda-Reihe.
Zitieren

Kämpf mich jetzt nebenher durch FarCry 4.
Macht echt Laune bis jetzt. Nur manche Aussenposten sind alleine recht schwer unbemerkt einzunehmen, vorallem weil bei den Mittleren noch gepanzerte Soldaten rumgockeln. Hatte da echt schon das Pech das kein Raubtierkäfig da war und meine Köder nix angelockt haben.
Die Story ist für einen Shooter erstaunlich interessant. Jedenfalls besser als das ewig gleiche CoD Gedöns. Und Pagan Min ist ein herrlicher Antagonist D

Nur das Viecher jagen für die Upgrades nervt zuweilen etwas.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Ich zocke aktuell auf mein frisch nachgerüsteten PC The old Blood und auf mein Notebook DOA 5 Last Round wo man dann mit Ayane und Kasumi sich durch Spiel Fighten kann. Für denn ersten PC Ableger der DOA Serie nicht schlecht wie ich finde, die DLCs sind aber ein teuerer Spaß.
Zitieren

Hab mir vor paar Wochen die legendary Edition von Skyrim geholt und n neues Spiel angefangen. Hatte damals die normale version schon lange Zeit gespielt aber hab mir trotzdem ein neuen chara erstellt. Bevor ich aber die add ons Spiele will ich aber erst das Haupt Spiel komplett durch spielen. Mittlerweile Level 44 und immer noch kein Ende in sich D echt unglaublich wie groß dieses Spiel ist. Und die dlc's sollen auch nicht klein ausfallen wie ich gehört hab Smile

Und wenn ich mal keine Lust hab auf Skyrim, Steig ich in das Cockpit meines Lotus in F1 2013 und Dreh meine Runden Smile . F1 2013 ist das realistischste der Reihe das ich bisher gespielt hab da es im Lotus echt schwer ist aufs Podium zu kommen (ki Schwierigkeit ist auf Profi)

Und natürlich wie auch schon vor 9 Jahren immer mal wieder ein paar Runden Halo Smile.
Zitieren

Witcher 3, und das wird sich wohl in den nächsten Monaten auch nicht ändern. Echt brutal was da an Content drin steckt, und dazu bleib ich noch gefüllt alle 5 Meter stehen und begaffe irgendetwas.
Das Spiel wischt übrigens mit Skyrim problemlos den Boden auf. D

Zocken und zocken lassen
Zitieren

ich bin immer noch mit the witcher 3 beschäftig. das game ist einfach der hammer. laut statistik hab ich schon 4 tage spielzeit und bin immer noch in akt 1 D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(25.05.2015, 09:15)Scuzzlebutt schrieb:  Witcher 3, und das wird sich wohl in den nächsten Monaten auch nicht ändern. Echt brutal was da an Content drin steckt, und dazu bleib ich noch gefüllt alle 5 Meter stehen und begaffe irgendetwas.
Das Spiel wischt übrigens mit Skyrim problemlos den Boden auf. D

Klar is ja auch n Xbox one rpg und Skyrim paar Jahre älter Zwinker
Zitieren

Ne ich mein das jetz rein inhaltlich, nicht technisch. Aber Witcher 3 legt jetzt generell die Messlatte höher für zukünftige West RPGs. Wird auf jeden Fall schwer für Bethesda, Ubisoft und Co da mit zu halten.

Zocken und zocken lassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin