Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

@Paul: Mit den Begriffen "Fetch Quests" und "random Loot" kann ich leider nichts anfangen.

Ansonsten bin ich bis jetz noch nicht gelangweilt. Ich angel viel, pflanze Bäume und fälle sie wieder, pflanze Blumen und pflücke sie wieder, kaufe und verkaufe, unterhalte mich mit Bürgern und beschenke sie zum Geburtstag, baue mein Haus aus, und verschönere die Stadt mit Brücken, Parkbänken usw.

Dass meine Spielfigur von einer Sekte entführt wurde is mir auch neu, hab da bis jetz noch nichts von mitgekriegt...
Zitieren

Ist das spiel eigentlich nur in Japan ein Riesen erfolg?
Zitieren

Du meinst Animal Crossing NL? Wenn ja, hier sind ein paar Infos:

http://www.vgchartz.com/game/71137/anima...-new-leaf/

Mit über 280.000 verkauften Einheiten is es zumindest auch in DE nicht unerfolgreich Smile
Zitieren

Was ich meinte war, in Little London waren die Aufgaben im Endeffekt nur "Lauf nach Position X, sprich mit Charakter Y, der schickt dich um Item Z zu holen, also läufst du nach Position A (sprichst eventuell noch mit Charakter B) um das Item zu bekommen und gehst zurück um es abzuliefern". Und das für jede einzelne gottverdammte Quest in dem Spiel. Und die Belohnung die du dafür bekommen hast - z.B. Einrichtung für deine Wohnung oder Klamotten die du anziehen kannst - waren zufällig bestimmt, also kannst du 30 solcher Aufgaben machen und nur Rotz bekommen wenn du Pech hast.

Bei Layton war das ja nur ein Minigame was als Bonus zusätzlich zum Hauptspiel auf der Cartridge drauf war, aber bei Animal Crossing hab ich das Gefühl dass das komplette Spiel so aufgebaut ist.
Zitieren

ich zock zur zeit mal wieder Splinter Cell: Chaos Theory Smile und ärger mich, dass man die xbox fassung nicht mehr online zocken kann... der coop war willenlos geil damals! muss mir wohl wieder die pc fassung zulegen und mitspieler finden
Zitieren

Man konnte den Chaos Theory Coop nur online spielen? Sicher dass das nicht auch im Splitscreen ging? Ich meine mich dezent zu erinnern dass ich den mal gezockt habe, aber ich hatte erst seit der 360 XBL Gold. Gut, kann sein dass ichs via Abwärtskompatibilität gespielt hab, aber das glaub ich irgendwie nicht.

Oder ging das evtl auch mit System Link? Vielleicht hab ich das dann so gezockt...
Zitieren

Ich zock grad hauptsächlich Divinity2: The Dragonknight Saga. Hatte ich mir letzten Sommer bei der Sale-Aktion für 5 € geholt aber bisher nich angerührt.
Und da ich für meinen Urlaub unbedingt mal wieder ein RPG zocken wollte, und der Fable HD Aufguss wegen Überteuerung flachfällt, hab ich das halt angefangen. Macht eig ziemlich Spass und für den Preis is so n großes Game sowieso geschenkt. Teilweise ists aber ziemlich schwer.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

bin kein grosser splitscreen freund, wenn schon brauch ich den kompletten bildschirm. da bin ich verwöhnt^^
Zitieren

Im Moment dreht sich in der 360 GoW 2 für geschmeidige 1vs1 und Guardian.

Die One spielt das als Datei vorhandene Ghost oder Forza wobei bei Forza der Elan im Moment verloren gegangen ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

Dead Rising 3.... Bin in Kapitel 8. Habs bald durch.....D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin