Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

ich zocke zur zeit fallout new vegas. weil ich mir noch nachträglich noch die ultimate edition gekauft wegen den dlc´s. Smile

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Borderlands 2.
Und ich werde nicht ruhen bevor mein Commando Lvl 72 hat... obwohl die Levelups jetzt schon ewig dauern >_>

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Auf Xbox One: Forza 5.
Zitieren

ich zock wieder gta5 auf der 360, die next-gen geht mir langsam aufn sack... heut nacht ham wir uns auch mal wieder rainbow six vegas im coop gegeben Smile
Zitieren

wieso gehts dir aufn sack wenn man fragen darf?

ich hab irgendwie im vorfeld schon das gefühl, das mich alleine meine riesen spiele auswahl auf der 360 auch weiter dort zoggn lässt.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

warum denn tom, was ist denn los?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

der hauptgrund sind natürlich die spiele. es gibt einfach noch nix gescheites für mich auf den neuen kisten. ok hab jetzt paar tage bisschen peggle 2 gesuchtet aber auf dauer is das echt nix... hinzu kommt noch, dass gerade die neue xbox einige macken hat. aber das brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen Rolleyes
Zitieren

Ich spiel jetz schon ne ganze Weile "Animal Crossing: New Leaf"

Is schön, so völlig entspannt und ohne festes Spielziel zu zocken... und nebenbei noch fernzusehn ^^
Zitieren

Aber das sind doch alles nur irgendwelche Fetch-Quests, und haben die nicht auch noch zusätzlich random Loot?
Ich erinner mich noch als ich mit einem der letzten Laytons dieses Little London gespielt hab, das klingt praktisch 1:1 genauso, und das hat mich auch (relativ) schnell gelangweilit.
Was will man mit einem Spiel das man nicht gewinnen kann? Im Gegensatz zu Endlos-Games wie Tetris hat das nichtmal nen Highscore Counter.
Naja, ich werd das irgendwie nie verstehen können....

Und ich würd mich in New Leaf auch nicht wohlfühlen, nachdem ich letztens gelesen hab dass man in dem Spiel eigentlich ein Kind steuert das von einer Sekte entführt worden ist. Ugly
Zitieren

So jetzt hab ich the last of us ersteigert.
Freu mich auf das spiel.

Danach kommt hofentlich bald infamos second son.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin