Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was zockt ihr zur Zeit?

"Back to Karkand" also Battfield3.
Zitieren

Seit gestern nur "Joe Danger SE".

Nett, nett. Ein Achievement noch dann heißt es mal wieder "200G/200G".

[Bild: clap.gif]
Zitieren

Wollte grade Flyff spielen, aber der GameGuard macht mir da mal wieder nen Strich durch die Rechnung...
im Moment spiel ich das gute alte Ridge Racer 6 ^^
Zitieren

Ich suchte gerade den Battlefield 3 Multiplayer, From Dust, skyrim und ACR. zu wenig zeit fuer alles o_O

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Diablo (1)

irgendwie hab ich da lust drauf, hilfe ist das hässlich
Zitieren

Elder Scrolls V: Skyrim^^
ist ein wunderbares game...

Leute, die an ihrer Meinung festhalten werden definitiv leiden, aber niemals bereuen
Zitieren

Hauptsächlich BAttlefield 3 Multiplayer und Skyrim, ab und zu etwas Bioshock

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren

Momentan: NIER
Wenn ich damit durch bin oder es mir einfach zu blöd wird (konnte noch nie all zu lange ein RPG spielen [obwohl es sich durch die Hack'n'Slay Elemente als um einiges interessanter erweist als die sonstigen die ich kenne]):
- Gears of War 3
- Dead or Alive 4 Ugly

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

So, bin nun günstig an Black Ops udn MW3 rangekommen, erstmal schauen ob die mich vom Dauerbrenner Dead Island weghalten können...

Danach gibts Postal 3 Ugly

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Nachdem ich in GoW3 die Kampagne durch hab, werde ich mich jetzt mal im Online-Gaming versuchen Smile

Ansonsten nebenbei immer mal wieder Amped3. Es ist ja schließlich Winter Nuts
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin