Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo PC oder Custom Edition?

halo ce heisst: halo custom edition.
mit dieser version die gerade mal etwa 200mb zusätzlichen speicher frisst, kann man NUR online gamen. (singleplayer maps kann man auch bei halomaps runter laden..)
der vorteil: es läuft ein bisschen besser und es gibt ganz allgemein weniger grafik fehler. ausserdem kann man geile maps runterladen, die du im normalen halo nich gamen könntest
.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...

Also ich hab mir Halo Ce runtergeladen und jezz brauch ich nen dummen cd key dafür Hrmpf

weiß hier einer woher ich den krieg Ask

hab auch gesehn in nem video ,dass man nen pelican, nen longsword oder so komische roboter steuern kann Wow

den key von der halo PC DVD bitteschön Zwinker

also somit zock ich alles Halo PC Halo CE und Halo 2 Zwinker

kann mir einer den unterschied zwischen pc und ce erklären?wäre nett

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

ich spiel halo pc da ich (noch) nicht online spiel

ich hab CE erst kürzlich geladen...aba ich find das sooo hammer aba is komisch das das net so populär is...ich mein das soo geil ...wenn ich dran denke krig ich mich gar net mehr ein...
darum:

CUSTOM EDITION ROCKS!!! P

naja..

Ich persöhnlich habe nur Halo PC gespielt.
Als CE rauskam meinten viele auf CE umzusteigen, was sich aber nach kurzer Zeit schon nicht durchsetzen konnte.

Zum anderen wird heute auch noch Halo PC deutlich mehr gespielt als die Custom Edition.

CE spiele ich nur weil es dort lustige fun-maps gibt..
Ansonsten bevorzuge ich Halo PC. Auch wenn ich schon lange mit Halo aufgehört habe.

halo pc zock ich P naja habe kurz ce geladen ich find das aber net so gut Sad

Also ich zocke Halo CE Singleplayer, leider nicht online, aber ich habe dafür ja XBL D D D

Aber ich habe mir das nur geloadet, weil ich Halo 1 mit einem BR zocken wollte.

Jean9465

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin