Da hat er selbst Schuld. Hat wohl noch nie etwas von "Pause" gehört. Naja, das hat er nun davon...
Hiermal en paar genauere Fakten zum Thema:
Laut einem Bericht der BBC ist ein 28-jähriger Südkoreaner nach einer 50-stündigen Gaming-Session zusammengebrochen und wenig später im Krankenhaus verstorben. Der Mann nahm an einer Marathon-Session von Starcraft teil und hatte nicht geschlafen und so gut wie nichts gegessen. Es wird vermutet, dass der Spieler aufgrund von Erschöpfung einen Kreislaufkollaps erlitt und an den Folgen verstarb. Kurz vorher hatte er bereits seinen Job verloren, nachdem er vorgezogen hatte Starcraft zu spielen, anstatt zur Arbeit zu gehen. Ob eine eventuelle Herzschwäche den Zusammenbruch begünstigt hat, ist bisher nicht bekannt.
http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=25681
Ich hatte auch schon mal einen epileptischen Anfall. Ich weiß nicht voran das lag, denn viel gezockt habe ich nicht. Naja, bin dann sofort ins Krankenhaus gekommen und jetzt geht wieder alles normal.
Ich glaub ich würde nach 10 h schon einpennen von dem her kann mir das nich passieren miut 50 h..na da bin ich aber froh...is schon krass was der gemacht hat,es gibt halt Spinner
Ich kann so 12 stunden am Stück zocken!
Leute geht mal mehr raus
oda schaltet mal ab ^^ es gibt noch was anderes als dauernd Xbox/PC/PS² oda etc. ^^
Also nur weil wir sagen wie lange wir durchalten heist es net das wir das machen oder?Ich hab noch nie länger als 4 oder 5 h am Stück gezockt
Ach du Scheiße, schlimm, echt, scheiße.
Ach du Kaka. Das muss nicht gerade sehr schön sein am PC zu sterben. Was denken wohl die Freunde, Verwandten, Familienangehörigen und seine Familie bei der Beerdigung über ihn? Tod am Computer...
Zitat:Original von Mastershif
Ach du Kaka. Das muss nicht gerade sehr schön sein am PC zu sterben. Was denken wohl die Freunde, Verwandten, Familienangehörigen und seine Familie bei der Beerdigung über ihn? Tod am Computer...
falsch nich tod am pc...
der typ is im krankenhaus gestorben...
der pc hat daran keine schuld...