Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tod am PC
#1

10.08.2005 10:13 Uhr- Einer Spiegel-Online-Meldung zufolge starb ein 28-jähriger Südkoreaner an Herzversagen, weil er 50 Stunden am Stück nahezu ununterbrochen Computer spielte. Die Polizei nenne Erschöpfung als Ursache für seinen Tod. Der Mann soll laut ehemaligen Kollegen und Angestellten des Internetcafés, in dem er starb, sogar seine Arbeitsstelle gekündigt haben, um mehr Zeit mit Spielen verbringen zu können.

Quelle: PC Games, Spiegel Online

Krass, oder? Wow
Zitieren
#2

ich glaub icvh muss langsam aufhören lol aba krass iss das scho
Zitieren
#3

oha ich denke im jüngerem alter ist das dann noch anfälliger oder Ask
Zitieren
#4

Kinders, jetzt ist Schluss mit dem Dauerzocken... Tongue
Zitieren
#5

ARGH Nuts
ok Chef

*zurxboxlaufundausschaltet*
*PCanschmeisunddahalotrialzogg*
Zitieren
#6

Oje Nuts

Der Rekord für Deutschland war, dass ein Jugendlicher 18 Stunden lang unnterbrochen Counter Strike zockte. Er bekam dann die bekannte Elipsie,(Augen) wurde starr und fiel von seinen Bürostuhl um. Im Krankenhaus issser aufgewacht.
Aber gestorben isser nicht.
(Quelle Giga Green)

Also, aufpassen müssen wir Zwinker
Zitieren
#7

ich hab mit meiem Kumpel 8 stunden Halo gezoggt uns iss nix passiert gott sei dank aba als wir den nächsten abend um 8 ins bett sind und bis um 13:00 Uhr geschlafen hatten wussten wir warum Nuts
Zitieren
#8

Krasse sache...naja ich denke der typ war auch net ganz richtig im kopf
Zitieren
#9

Total Krass!! Ob der Drogen genommen hat? RoflWie kann man nur 50 Stunden am Computer abhängen??
Zitieren
#10

Lol... Wow
Also ich hab auf ner Lan 52 stunden durchgehalten...
während die anderen schliefen hab ich gothic 2 gezokkt D
Nach dem Lan wochenende hab ich 18 stunden am stück geschlafen.

Der Koreaner muss von hausaus ein schwaches herz gehabt haben. Oder er hat nix gegessen ka.
Naja die Koreaner sind schon bescheuert...
Jobkündigen etc.

Die spinnen doch die Koreaner! lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin