Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tod am PC
#21

Ich hab mal mit 2 Freunden einen 24Stunden Xbox Marathon gemacht,das war übelst krass,bin danach glatt eingepennt!
Zitieren
#22

ok ich melde mich jetz ganz schnell wieder ab von der 3 tage lan party (72 stunden) wenn die alle draufgehen selber schuld
Zitieren
#23

Hmm...kommt mir irgendwie bekannt vor...achja, das (fast) selbe geschah mir am Donnerstag. Ich starb nur nicht P.
Zitieren
#24

Wieviele Stunden packt ein mensch ohne schlaf?!

Ich glaub 60zig waren es. Muss mal nachfragen... En Kumpel von mir weis dat.
Zitieren
#25

hart echt krass!!! Wow sterben weil man zu lang zockt Stoned

ich hab mal 33 stunden gezockt mit freunden aber immer mit ein paar pausen fressen saufen und so... und [size=16pt]KAFFEE[/SIZE] Stoned

danch bin ich noch 4 stunden afgeblieben und dann bin icheingepennt hab ziemlich lang gepennt Schnarch Schnarch Schnarch
Zitieren
#26

Wowwie der das geschaft hat, 50 Stunden am PC zu hocken, unglaublich! Das hat er nun davon.
Also, holt mal öfter den Fußball raus und geht auf die wiese, oder geht schwimmen, ist um einiges gesünder, als 50 Stunden am PC zu hocken.
(Ich war mal an einem verregneten Wochenende für Drei Tage bei einem Freund, dort haben wir fast nur XBOX gespielt, am tag danach konnte ich vor Schädelweh kaum mehr laufen.)

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#27

das ist kein wunder der hat bestimmt jeden tag 50 stunden gespielt. Zwinker

ich habe z.B. vor einigen wochen mit nem freund 24stu CS gespielt müde war ich dan noch zwei tage danach und das schlimmste war des wenn man die augen zumachte zum schlafen sah man immernoch das spiel vor sich.
Zitieren
#28

Mögen die Spieleentwickler seiner Seele gnädig sein!!... P
Ich habe noch nie wirklich testen können, wie lange ich durchhalten würde.
Will ich auch garnicht, da ich schon nach 4 h Kopfschmerzen habe. Und bei mir zieht Asperin nicht. Hatte ich erst vor Kurzem mal wieder, aber ohne X-Box oder PC sonder durch die Schule. Bin sofort als ich zuhause war ins Bett gegangen. Wenn es um Kollapse geht, bin ich sowiso sehr empfindlich. (z.B. 100m-Lauf in knallender Hitze --> Duell )

Bei mir brauch' man also keine Angst haben! Ich merke schon früh genug, wann ich aufzuhören hab'. Meine Kopfschmerzen sollte sich keiner wünschen!!!
Zitieren
#29

Ich habe mal mit meinem Cousin 8h gespielt. Wir haben aber immermal was gegessen und getrunken. Aber wirklich schön iste snicht am Computer zu sterben.
PS: Ich hatte letztlich auch überlegt ob ich noch etwas in diesen thread reinposte. Es war zu diesem Zeitpunkt der älteste existente ungecloste thread.
Zwinker
PS: #150 P
Zitieren
#30

wenn meine kumpels zu mir kommen zocken wir halo2 per xboxlive.
aber nie so übelst lang... wir zocken zB nie ein ganzes wochenende durch. wir zocken höchstens 4 - 6 stunden.

aber wenn man vorm compi oder vor der konsole stirbt so wie der typ, naja dann musste man schon en echten hänger gehabt haben, weil das ist viel zu lang.... 50 Stunden OMG Wow ( würd ich niemals schaffen )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin