Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

So die Qualle (me) hat jetzt auch mal © reingehaun ~> Siehe Signatur D
Beschissen wie jeder andere Tag ~> Siehe Signatur D

Naja es war nicht berauschend um 6 Uhr aufzustehen -.- da schlaf ich normal noch 4 Stunden ^^

hmm..da ich an 3 von 5 Tagen um 10 nach 7 aufsteh..is mir das Recht egal,ich penn immer gut D
Hmm das einzige was mir an der Schule nit gefällt sind Noten..nich dass ich jetz allzu schlecht wär,in Deutsch und Englisch bin ich sogar Klassenbester, aber naja..immer so ein Gehetze mit den Arbeiten un ..naja

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Ich weiß was du meinst... wir haben kommende Woche Englisch, dann Übernächste Deutsch und dann gleich die nächste Woche darauf Physik und jetzt kommt das schöne Wetter -.-

Zum Glück muss ich nur noch 4 woichen zur schule.

Obwohl...
Ich werde es vermissen, meine Franzlehrerin ausrasten zu sehen, weil ich meine Hausis nie mache Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von S K LADE

@Markus: hatt da deine Muddi mitgemacht? Smile

Jup, hat sie Zwinker

Hm..Sig? ..Meine dürfte mittlerweile bekannt sein D

FTS
Fuck The System

Zitat:Original von sniper @ pro

Paris Hilton wollte sich mal "It's Hot" patentieren lassen, dann hätte jeder der im Fernsehen It's hot sagt ihr Geld zahlen müssen D

Brennt die? Moment ja die die ist dumm. Das kann sie nicht machen und ich glaub das geht auch nicht durch, da sie den Satz nicht erfunden hat.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von sniper @ pro

den Spruch habe ich als Kind schon gekannt... da ein Copyright drauf zu setzen ist eher .... naja. Lol

Zitat:Original von Golden-Elite
Brennt die? Moment ja die die ist dumm. Das kann sie nicht machen und ich glaub das geht auch nicht durch, da sie den Satz nicht erfunden hat.

schon, aber versucht hat sie es trotzdem

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin