Zitat:Original von Xoo
das ist doch nur ein kleiner blöder von einem pubertierendem geschriebener einzeiler, den beacht ich nicht 
Ich hab eigentlich gedacht, die ganzen pseudo Schlauen, die einen um den anderen Tag so super intelligent wirkende Comments posten und sich gegenseitig zuflamen wie sonst was, wären etwas klüger.
Auch wenn Mendossa nicht der Intelligenteste ist (kev nimms mir nicht übel), und Gabumon nicht der umgänglichste, hab ich beide 500mal lieber auf dem Board als so Vollidioten und Möchtegerns wie ihr es seid. Ja, der Risus und Xoo können sich ruhig angesprochen fühlen.
Zitat:Original von Xoo
das ist doch nur ein kleiner blöder von einem pubertierendem geschriebener einzeiler, den beacht ich nicht 
Wenn du so schlau sein willst, warum postest du dann darauf.
Ich geh bei euch Deppen eigentlich nicht davon aus, dass ihr euren Post Counter hochtreiben wollt, deshalb bleibt für mich eigentlich nur die Schlussfolgerung, dass ihr auf der Suche nach Aufmerksamkeit seid. Ihr könnt das auch gerne abstreiten, dennoch wird es bestimmt genug geben, die das genauso sehen wie ich.
Wie sagte Einstein, zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei der menschlichen Dummheit bin ich mir nicht so sicher.
Ich mir bei euch schon.
Aber Respekt, ihr erzählt soviel gequirlte Kacke, dass sogar ich auf euch aufmerksam geworden bin.