Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

die DEL ist eigentlich garnicht die 1 Bundesliga im Eishockey, sondern die lachnummer im Eishockey

Natürlich Eishockey ^^

Die Straubinger waren ja diese Saison nicht sehr berauschend mhh? Rolleyes Rolleyes Lol

Das wird geil, hoffe ich jedenfalls das er sich noch meldet, sonst .....Stoned

@ Gabu

warum?

mal ne paar lächerlichkeiten

abschaffung des abstieges - eine meisterschaft ohne das es abstieg gibt ist wertos!

letztens erst bei Frankfurt - Köln, die Frankfurter bekommen in der Overtime ein entscheidendes reguläres! tor nicht anerkannt, haben beschwerde eingelegt und wollten eine neuansetzung, laut DEL war das keine entscheidene situation, man bedenke das overtime sudden death ist! also ein Tor im sudden death ist laut DEL nicht spielentscheident.. was ist dann überhaupt spielentscheident?

schiedsrichter, ohne ahnung, ohne linie..

etc etc..

Was willst du???

Noch nie gehört von dem erst kürzlich aufgestellten Rekordspiel??

In den Playoffs haben sie das Penalty schießen abgeschafft... und dafür muss man solang verlängerung mit 4 Feldspielern spielen bis ein Tor fällt.

Wenn ein Tor fällt, ist das Spiel aus und fertig!

Komisch das sie es wieder eingeführt haben, oder wie soll dann wohl wahrscheinlich Kassel von der 2. Bundesliga aufsteigen???

aber das mit dem Schiri stimmt.... unser Lieblingsspruch in einem Spiel... wir haben NUR DAS gesungen 2 Stunden lang!!

Hu Hu Hu Hurrensohn Hurresoohn Hurrensoohhhnnn..... ^^

Hurensohnsinger sind asoziale und haben in einem Eishockeystadium/Halle nichts verloren, genauso wie ultragesocks

achne, wirklich verlängerung bis zum letzten? als wenn ich das nicht wüsste, nur den frankfurtern wurde ein klares tor im Sudden Death eben nicht anerkannt.. und laut DEL ist so ein tor nicht spielentscheident, steht so im urteil..

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von sniper @ pro
habs dazu edditiert das formatieren und so nicht in frage kommt Zwinker zusatzprograme, welche z.b.?

das ist das problem, solche programme gibt es bisher nicht

naja ich habs nochmal mit tuneup's shredder versucht und dan mit gutmann's methode 999-mal wiederholen lassen, also die dateien und die ordner sind weg ich trau dem frieden aber nicht, der kack hat selbst die 16-bit konsole überlebt Nuts

naja mal ne frage ab wieviel traffic explodiert eine sata ll? D

@sniper @ pro
ich könnte dir noch unlocker empfehlen damit kannst den prozess der die datei verursacht killen und dann in ruhe einfach die datei löschen und falls das net klappt unterbindet der beim nächsten neustart den prozess und löscht die datei dann sofort......hat bei mir imma wunderbar geklappt wenn ich eine dateien löschen wollte die aba ein prozess ausführten

es gitb ja keine prozesse das ist es ja, hab ja schon alles ausprobiert jedes programm das in jene richtung geht Hrmpf kommt mir so vor als wäre der virus mit dem creator shark programmiert, weil dan würde es mich nicht wundern das ich den nie wieder weg krieg - ist ja nen ziemlich geiles prog. soweit ich es kenn Nuts

Ich könnt heulen ey...

Hab mich seit knapp seit 2 Monaten auf das Spiel gefreut, und was ist mein Kumpel ist zu unfähig mir zu sagen das er an dem Tag arbeiten muss..... WOHA Ich töte ihn..... Stoned Stoned Stoned Cry

jetzt töten die leute schon wegen spielen Nixda was soll das blos werden Opa

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin