Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von x TRICK 17 x
@ gruntkiller: Moment mal - kann ja sein, daß ich das nun falsch verstanden habe. Ich fasse mal kurz zusammen: Du bist 10 Jahre alt und versuchst mit dem Rauchen wieder aufzuhören. Wann hast Du denn damit angefangen? Etwa schon mit 7 oder 8 Jahren? Hrmpf

PS: ich glaube, der Kevin hat bei Markus bereits alle Hände voll zu tun, oder?!? Lol

Das ich 10 Jahre alt bin war ein Witz, ich bin 17, und das war auf die Selbstbefriedigungsdiskussion bezogen.

PS: Ihr sprecht euch ja alle mit dem Vornamen an, das verwirrt mich, ich weiß nie wer wer ist?

Markus ist Alli und Kevin ist Mendossa. ^^

Jemand vergessen?

misch xD

Na, Hab grad iwi schaffensprobs mit meinem Tagebuch ... hab in den letzten 3 Tagen so wenig über Halo erfahren ES FEHLEN NOCH BILDER *hust* Meinen Paps bekomm ich auch noch dazu bei MS anzurufen xD naja ...... Hat wer Hunger? Ich iwi aber mirs der Appetit vergangen *insider*

zu viel pizza?? Lol

Linkin Park ♥

Zitat:Original von Donat

Kevin, noch 'ne Hand frei? Wie früher?

Ne, keine Handa mehr aber was anderes Smile. Okay, jetzt wirds krank^^.
Jonas, du weißt ich liebe dich aber ich hab imo echt alle Hände voll zu tun... Cry Entweder du hast Gedult oder wir machen es anders....

Öh, zickt bei euch auch gerade ICQ?

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Zitat:Original von Gebieter06
Öh, zickt bei euch auch gerade ICQ?

LoL...Jap Lol
Voll der Müll. Es kommt die ganze Zeit:
Verbindungsaufbau...übertragung....Verbindungsaufbau...usw.

Ah, es funzt wieder.
Das Problem war schonmal, vor nem Monat ungefähr, Abends so gegen 6 Uhr aber. :/

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

dann benutzt halt ne ordentliche version, nicht die Bugschleuder 6.0...

Zitat:Original von Gabumon
dann benutzt halt ne ordentliche version, nicht die Bugschleuder 6.0...

Jaja da kommt wieder der allwissende Gabumon mit seinen Comments die keiner gebrauchen kann...wie immer Smile.
Woher willst du wissen welche Version wir haben? Ich hab 5.1 und bin damit völlig zufrieden. Das Problem von eben ist bisher 2 mal aufgetreten in....4-5 Jahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin