Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Ach Mendossa,
die tiefdringende Weisheit deiner gewählten Worte beeindruckt mich doch immer wieder Rofl
Ich geh dann mal s(t)imulieren Rofl

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Ich sag jetzt wahrscheinlich das falsche zum falschen Zeitpunkt, aber: ich bin erst 10 Jahre alt, und lese hier angebote von perversen Pedophilen die sich gegenseitig befriedigen wollen, ich werd jetzt einen Anruf tätigen und ihr werdet alle ins Gefängnis kommen Rofl (niveau ist wieder da Lol )

Hm, wenn du 10 Jahre alt bist, dann is das Wasserviech necrophil D
Außerdem sind die ja nicht pädophil, sind ja beide 18 Rolleyes
Lassen wir ihnen ihren natürlichen, schwuchtligen Spieltrieb D

Der Opa-Moderator.

Zitat:Original von Mendossa
Zitat:Original von Alligator
Ich weiß zwar nicht, was ihr jetzt macht, aber ich geh mir jetzt einen von der Palme wedeln =)

Soll ich dir helfen? Dann brauchst du es dir nicht immer vorzustellen Smile. Und du hast sozusagen eine stimulation statt eine simulation denn jetzt wird dein Traum ja WirklichkeitSmile.

Ach Kevin Schatzi Smile du bist doch mein einzig wahrer Traum!! Allein dein Anblick lässt mich doch alle geilen Weiber vergessen xD
Du darfst mir gerne dabei helfen!! =) Du bist die beste Simulation und Stimulation von allen !! Du kannst sogar Cortana das Wasser reichen! Lol

FTS
Fuck The System

Tja, so bin ich Smile.
Ach und mein Anblick lässt nicht nur dich geile Weiber vergessen, sondern die Weiber vergessen auch ALLE anderen Typen P.

Sooo wer will noch in die fröhliche Runde? Smile

Zitat:Original von Jenkins
Ich sag jetzt wahrscheinlich das falsche zum falschen Zeitpunkt, aber: ich bin erst 10 Jahre alt, und lese hier angebote von perversen Pedophilen die sich gegenseitig befriedigen wollen, ich werd jetzt einen Anruf tätigen und ihr werdet alle ins Gefängnis kommen Rofl (niveau ist wieder da Lol )

was, necrophil wär er wenn ich tod wäre!!!

Zitat:Original von Jenkins

was, necrophil wär er wenn ich tod wäre!!!

Ey, nicht vom Thema ablenken!^^. Reden wir weiter von Selbstbefriedigung Smile. Da kann ICH noch einiges dazu lernen. Cool

Sorry, daß ich da leider nicht aus Erfahrung sprechen kann, aber:

MACHE NICHTS SELBST WAS EINE ANDERE FÜR DICH MACHEN KANN!

Aber hier noch etwas poetisches dazu:

Ein Neger (Schwarzer-nicht rassistisch gemeint) steht am Mittelmeer
und schiebt die Vorhaut hin und her.
Und siehe da - man glaubt es kaum:
schwarzer Schniedel - weißer Schaum. ^^

Wo bin ich hier nur gelandet?! Rofl

Kevin, noch 'ne Hand frei? Wie früher?

Zu einem anderen Thema:

Es sind nicht soo viele Frauen auf Bungie, woran mag das wohl liegen Ask Rofl

Edit: Beglückwünscht mich Leute, ich habs genau 2 Tage lang ohne Zigarette ausgehalten, heute wieder eine geraucht. Ich schäme mich dafür, aber eigentlich hab ich nur drauf vergessen das ich eigentlich nicht wollte, erst im Nachhinein ist mir eingefallen das ich eigentlich aufhören wollte, jetzt werd ich mir einen Zettel aufs Feuerzeug kleben, der mich daran erinnern soll, wenn alle rund um einen herum rauchen ist es auch verdammt schwer sich das in Erinnerung zu behalten. Naja, ich hoffe es funktioniert ab jetzt mit dem aufhören.

@ gruntkiller: Moment mal - kann ja sein, daß ich das nun falsch verstanden habe. Ich fasse mal kurz zusammen: Du bist 10 Jahre alt und versuchst mit dem Rauchen wieder aufzuhören. Wann hast Du denn damit angefangen? Etwa schon mit 7 oder 8 Jahren? Hrmpf

PS: ich glaube, der Kevin hat bei Markus bereits alle Hände voll zu tun, oder?!? Lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin