hm. Also wer mit 15 oder 16 noch keinen Sex hatte oder noch nicht mal richtig betrunken war, dem ist das Leben schon fast davongelaufen

Im übertriebenen Sinne, da es schon wichtig ist, seine Sehnsüchte auszuleben (speziell bei Sex) und nicht einzusperren .. Und mit dem Alk ist das ja so eine Sache ... Solange die Eltern noch die Hand drüber halten und den Konsum regulieren - von mir aus.
Oh gott, ich werd jetzt dann bald 17, werd mich da wieder besaufen und red scho a rächd schisdreck zammed dasses nuramol so dachled

Na mal sehn, wer das Allgäuerisch übersetzten kann
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitat:Original von das blumenwasser
hm. Also wer mit 15 oder 16 [...] noch nicht mal richtig betrunken war,
Sam
#
Muss ich mir jetzt Sorgen machen
in England ist das so das man beim alkoholkaufen den ausweiss zeigen muss, verhindern tut das.. nichts
So ich will mich hier dann auch mal verabschieden! Ich bin bis nächsten Freitag weg Skifahren.... Macht’s es gut Cya
Ich bin auch weg bis Samstag wünsch euch Good Shots and Nice Post *hust*
@Squad 2 baut keinen mist ohne mich
An alle, die im Besitz einer guten, alten PS2 sind:
Kauft euch das vor kurzem releaste [size=18pt]Odin Sphere[/SIZE]. Das Spiel ist der absolute Hammer!!!
Edit: Genre = Rollenspiel
das ging flott, naja zusammenspiel von 2 guten! unternehmen (T-Mobile und Post) innerhalb von einem tag nach der bestellung ist mein neues Handy da, eigentlich wollte ich ja aus Prinzip nen Nokia, aber ich hasse Nokia handys, bzw deren design ist einfach grottig (und war es schon immer)
also hab ich mir nen K810 von Sony genommen, naja ist gewöhnungsbedürftig, besonders die tasten, und bis man mal den ganzen müll aus dem Telefonspeicher hat, was will ich mit rotierenden logos, klingeltönen und der gleichen, hab eh seit jahren den selben.. "Halo.mid" und "SpaceQuest.mid" und "Wolfenstein3D.mid"
zum glück wurd das nicht mit Hermes oder so nem scheiss versendet, dann hätte ich sicher bis freitag gewartet oder so
Zitat:Original von Gagazet
hm. Also wer mit 15 oder 16 [...] noch nicht mal richtig betrunken war,
Sam
#
Muss ich mir jetzt Sorgen machen 
Nein

Ich bin immer so drauf .. ok, fast immer

Boa heut ham mich meine kleinen Geschwister um 7 mit ach und Krach aus dem Bett geschmissen

Ich hasse kleine Kinder !!!!!
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Ich hasse kleine Kinder !!!!!
Sam
kleine kinder haben nen vorteil
du brauchst nicht so ne große pfanne
apropos, bestellt mal Kind an der Fleischtheke, die gesichter da zu geil