Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Mendossa
NIx Hardcore ersetzen-.-. Die sollen dieses behinderte Control rausholen.

Ach, Gabu is wieder da... Naja ich sag mal lieber nichts^^.

control spielt ja eh kein schwein (Spielerzahl 40) rofl.. that is halo3!

Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Jenkins

PS: Kaum is man ein paar Tage off, schon sitzt hier der AzubiSpammer mit Gabu-Ava rum -.-

Man lernt schnell dazu.... Lol D Zwinker
Übertreibs bloß nicht, sonst haste ganz schnell 'ne Verwarnung sitzen. Lol -.-

Yupp Aty, Niveau is im Keller. Dito, dito...

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Phil
Zitat:Original von Jenkins

PS: Kaum is man ein paar Tage off, schon sitzt hier der AzubiSpammer mit Gabu-Ava rum -.-

Man lernt schnell dazu.... Lol D Zwinker
Übertreibs bloß nicht, sonst haste ganz schnell 'ne Verwarnung sitzen. Lol -.-

Yupp Aty, Niveau is im Keller. Dito, dito...

Ach das is doch schon laang im Keller-.-

wat? Phil ist die Urlaubsvertretung für Gabu? Seit wann macht Gabu urlaub? Wieso Urlaubsvertretung???? Ask

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Gabu war letzte Woche im Urlaub... und da hatte Phil die Idee die Vertretung zu machen ^^

Gabu ist aber leider wieder da Sad

[size=20pt]GA-BU-MON!!![/SIZE]

ohne den wär des forum furzlangweilig... ich liebe es jeden einzelnen seiner beiträge zu lesen xD

Zitat:Original von Eggerer
[size=20pt]GA-BU-MON!!![/SIZE]

ohne den wär des forum furzlangweilig... ich liebe es jeden einzelnen seiner beiträge zu lesen xD

Obwohl du jetzt wahrscheinlich für deine freie Meinungsäußerung, hunderte Protestposts sehen wirst, möglicherweise auch mit persönlichen Beleidigungen, finde ich die Einstellung (obwohl ich dem nicht ganz so positiv gegenüberstehe wie du) genau richtig, einfach drüber lachen.
Und du kennst ja den Spruch, alles ist Gift oder auch nicht, es kommt nur auf die Dosierung an.

Nun ich kann nicht sehen was sa so groß oder lang geschrieben wurde, denn darüber hängt ein schwarzer Balken. xDööö

Thema? Mit Niveau bitte.

Zitat:Original von MasterChief93
Gabu war letzte Woche im Urlaub... und da hatte Phil die Idee die Vertretung zu machen ^^

Lol welch derbe Enttäuschung ...
Und wie war das mit dem Niveau gemeint? Hier im Offtopic gabs doch eigentlich fast nie Diskussionen mit Niveau ... D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Zitat:Original von das blumenwasser
Zitat:Original von MasterChief93

Lol welch derbe Enttäuschung ...
Und wie war das mit dem Niveau gemeint? Hier im Offtopic gabs doch eigentlich fast nie Diskussionen mit Niveau ... D

Sam

doch, irgendwann gab es sie mal Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin