Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Ja stimmt im Grunde genommen. (Kein aber meinerseits dazu..^^)

meine musterung beim hörtest war lustig

"sie müssen schon drücken wenn sie was hören".. lol, ich habe nicht gehört, was machen die glauben mir nicht lassen mich das nochmal machen, selbes ergebniss, schicken die mich zum ohrenarzt.. da ich immer mit ohrstöpseln rumrenne (MIT! vorverstärker) konnte da schon die Sprechstundenhilfe den song den ich beim reingehen höre indentifizieren) mein Ohr piept eh, daher kann ich das auch gleich ganz kaputt machen, ich mach keine halben sachen D

mein Hördiagramm sieht aus wie der Grand Canyon..

^^ Das is einfach nur lustig, obwohl’s das net sein sollte D

Aber mit Ohrstöpseln is bei mir so ne Sache... ich hör für meinen geschmack immer leise aber im bus beschweren sich immer alle Leute, dass des zu laut sei :> Baller

was meinst du wie egal wie mir die sind

wenn die dir zu leise sind brauchst du einen vorverstärker die sind zwar eigentlich für mikros, geht aber auch anders rum

Und wie groß is das Ding dan?

laut meinem Typometer 3,45 cm breit und 7,25 cm lang, da muss halt ne batterie rein

Wehrpflicht abschaffen, son Blödsinn, aber wenn die ganzen Feministinnen immer auf Gleichberechtigung für die Frauen pochen, dann sag ich aber auch in ALLEN Bereichen, d.h. Wehrpflicht auch für Frauen, ist ja sonst eigentlich Diskriminierung für Männer.

Bei uns inner Schweiz wird Wehrpflicht vlt. bald abgeschafft.

Ich meine, was wollen wir mit ner Armee?
Wir sind neutral. Und pazifistisch. Mhh, ausser vielleicht die Amis, da würden wir mithelfen die zu eliminieren xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Yeah, mein Sketchbook aus Japan ist eingetroffen!! Feuer

[Bild: %2B.jpg]
[Bild: 100_0013.jpg]
[Bild: 100_0015.jpg]

Jetzt wird geübt. Smile

Sieht gar net ma so schlecht aus. Nur wärs nu für dich noch besser, wenn du das lesen könntest^^ Aber Bilder reichen da auch.
Ich hab nur so ein Zeichenbuch, wo man lernt Hund , Eichhörchen etc. zu zeichnen xD
Is aber echt spannend :>

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin