@Gabu das Gelände muss abgesperrt sein, wenn es sich unmittelbar neben einem Wohnhaus etc befindet. Aber wie willst du ein relativ großes Waldstück absperren? Hier hat es gereicht, wenn man alle 10m ein Warnschild angebracht hat "Achtung: Softairwaffengebraucht" (wasweisich)
@Atlantis lol geiles Video
Risus, wahrscheinlich hast du keinen Flash-Player installiert und eine P90 würd ich mir nich kaufen ...
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
wie du das absperrst ist dein problem, es muss jedoch so abgesperrt sein das keiner zu schaden kommen kann
das ist bestimmt nicht durch schilder getan
Zitat:Original von das blumenwasser
@Gabu das Gelände muss abgesperrt sein, wenn es sich unmittelbar neben einem Wohnhaus etc befindet. Aber wie willst du ein relativ großes Waldstück absperren? Hier hat es gereicht, wenn man alle 10m ein Warnschild angebracht hat "Achtung: Softairwaffengebraucht" (wasweisich)
@Atlantis lol geiles Video
Risus, wahrscheinlich hast du keinen Flash-Player installiert und eine P90 würd ich mir nich kaufen ... 
Sam
MP5 is sowiso viel stylischer...
Und es muss abgesperrt sein, und es muss garantiert sein, das kein Geschoss das Gelände verlässt. D.H bei einer Waffe mit 75 m Reichweite, müsste das Gelände min 150m Durchmesser haben, und zwar in alle Richtungen. Und selbst dann dürfte man nur von der Mitte ballern.
Da hier alle immer reinschreiben, wenn sie hacke sind, will ich diesem Ritual auch mal nachkommen. Habe eindeutig zuviel gesoffen. Fahrrad fahren ohne Licht war auch ein Spaß. Naja, bin am ende voll vor mein Bruder sein Auto gefahren. Aber nur mit meinem Fuß. Tut verdammt dolle weh. Nunja, habe mir auch heute ein Wacom zugelegt. In Kombi mit Vista echt geil. So Schrifterkennung und so. Zum Beispiel ist dieser Text vier handgeschrieben. Nur die ^^ gehen irgendwie nicht. Diese werden immer als 11 oder M interpretiert.
Hm, nochmal zum Thema Alk. Ich habe viel zu viel verraten. Die haben mich nach jedem Scheiß ausgefragt. -.-
No Comment
Ist doch cool wenn man besoffen ist kommen erst die richtig geilen Themen raus und die Leute sagen jedenfalls dann die Wahrheit
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Da hier alle immer reinschreiben, wenn sie hacke sind, will ich diesem Ritual auch mal nachkommen. Habe eindeutig zuviel gesoffen. Fahrrad fahren ohne Licht war auch ein Spaß. Naja, bin am ende voll vor mein Bruder sein Auto gefahren. Aber nur mit meinem Fuß. Tut verdammt dolle weh. Nunja, habe mir auch heute ein Wacom zugelegt. In Kombi mit Vista echt geil. So Schrifterkennung und so. Zum Beispiel ist dieser Text vier handgeschrieben. Nur die ^^ gehen irgendwie nicht. Diese werden immer als 11 oder M interpretiert.
Hm, nochmal zum Thema Alk. Ich habe viel zu viel verraten. Die haben mich nach jedem Scheiß ausgefragt. -.-
Das wird ja mit jedem "Besoffenen-Post" interessanter. Macht weiter so!
Joa, gibt echt nichts geileres, als sich mit Besoffenen zu unterhalten. Hätte ich doch nur immer ein Exemplar um mich herum...