Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Tja der Habour und seine Kriegsspielchen, der eifert mit seinem Panzer ja nur seinem großen Idol nach ^^

In Eutin im PzAufklbtl 6.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Golden-Elite
In Eutin im PzAufklbtl 6.

wtF?! Wow

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Moin moin
bin neu hier im Forum und geb zur begrüßung mal nen Martini Fenix aus D

PanzerAufklärerbatalion 6 wenn ich mich nicht irre^^

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!

Panzeraufklärungslehrbataillon. Opa

Edit: Nee, doch nicht, fehlt das "lehr". Wow

aaaha.

Und wer muss das wissen? D

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

vor jahren gabs bei der Terrorgruppe neben dem "keine airbags für die CSU" auch ein T-Shirt wo drauf stand "Zivis sind keine Mörder" *hust*

Zitat:Original von Gabumon
vor jahren gabs bei der Terrorgruppe neben dem "keine airbags für die CSU" auch ein T-Shirt wo drauf stand "Zivis sind keine Mörder" *hust*

Lol geil. So ein T-Shirt hätt ich gern mal ..

Sam

Ich seh das mal als Anspielung drauf Gabumon das du der Meinung bist, das Soldaten Mörder sind......
Natrix. Wir sind kein Lehrbataillon. Es ist schon richtig so wie ich das Geschrieben habe. Ab 1.4. sind wir nur noch Aufklärungsbataillon 6.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin