Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Golden-Elite
Drei Worte: Ich hab Urlaub!^^ Und morgen einen Einstellungstest bei der LBS. Wünscht mir Glück!^^

*Dir viel Glück wünsch*

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Viel Glück Zwinker

Fahr mit deinem LUCHS vor, das macht Eindruck P

Ja genau Gaga.....ich nehm lieber ein Taxi!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

WÄÄ LUCHS ^^ Wenn dann mit der PH 2000 und park ihn direkt vor dem Fenster bei dem wo du vorsprechen musst xD

Ja so ne alten Kisten fahren wir noch. Der Luchs ist ein guter SPZ. Außerdem was soll ich als PzAufklärer mit ner Haubitze? Wir markieren die Ziele für die Jungs.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

2000 alte Kiste?? O.O naja dann markier mal schön das Gebäude für deine Jungs ^^

Oder was Basti sagen würde "Da muss ein tiger her mit 80 cm breiten Ketten" Lol Lol Lol Lol Lol

Die alte Kiste bezog sich auf den Luchs. Und Tiger st ja wohl noch älter....dann doch liebr den Leopard 2 A6.

Natürlich ist der Tiger älter is ja vom 2 WK... Basti (Admiral Habor für unwissende Zwinker) fährt ja nur drauf ab weil er in "Blitzkrieg" n haufen davon gekillt hat ^^

WAS? Die PH 2000 bezog sich auf den Luchs??? WTH hab ich da was verpasst?

ALso nochmal für Blöde: Die PzH ist nicht alt. Sie ist die beste Artillerie die es gibt. Der Luchs ist alt. Der wurde in den 70igern entwickelt und wird vom Fennek abgelöst. Da die Fenneks nicht aus dem Depot kommen wird der Luchs noch bis 2012 in der Truppe bleiben.

Ahh jetzt sind wir uns einig Zwinker

Wo biste denn eig. Stationiert wenn ich fragen darf...??

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin