Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Zitat:Original von Poxxxx
Das hier ist für die gesamte Mitgliedschaft der Poxxxx side of Life:

Greift zu Sven und Alligator

http://www.poxxxx.de/sylvester_online_vi...ersion.wmv

Jetzt mal ne dumme Frage: Was ist die Poxxx Mitgliedschaft, oder the Poxxx side of Life???

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Jetzt mal ne dumme Frage: Was ist die Poxxx Mitgliedschaft, oder the Poxxx side of Life???
Naja^^ D
Eigentlich könnte Poxxxx selbst, diese Frage am Besten beantworten, aber ich mache mal den Vortritt^^
Die Poxxxx Mitgliedschaft ist einfach nur eine Gruppe von Leuten, die auf der "Poxxxx side of life" sind ^^ xD hört sich bescheuert an, ist aber lustig gemeint.
Jeder kann da eigentlich mitmachen, soweit ich das verstanden hab und in die Gruppe kommen Zwinker Wo der Sinn ist, ka xD aber der Spaß dabei ist auf jeden Fall da^^

FTS
Fuck The System

Exakt, ich könnte es selber eig kaum besser formulieren^^

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -

Na dann schließe ich mich mal der Poxxx-Mitgliedschaft an, wenns recht ist.

na klar.... währ cool wenn es auch in deiner Signatur stehen würde.... etwa so: -da poxxxx side of life- oder einfach -poxxxx side- falls platz fehlt

Dann schließe ich mich auch mal an^

ich glaube, daß Poxxxx mittlerweile wirklich sich wie ein Virus (ähm...Pokken) hier ausbreitet Lol Sind ja schon einige dabei und es werden immer mehr Klatsch

In anderen Foren sind alle 1 Schritt von der totalen Verbläädung entfernt... wir sind schon einen Schritt weiter D

xDDD
Du bist doch nur Neidisch weil du keine Anhängerschafft um dich bekommst :P

Edit:
nimms nicht so ernst, iss doch nur alles Just for Fun D

Lol, ich hatte den Ring of Death, hab die Konsole eingeschickt und sie schon 12 Tage später wiedergekriegt. Wow
Hätt gedacht das dauert länger...

~d(^_^)b~

@ Sparki,

tja, so gings mir auch, ich hatte sie nach 11 Tagen wieder, und eine Woche später war nochn Ring of Death da, und am Telefon haben die mir dann gesagt das sie bei der Letzten Reparatur keinen Fehler feststellen konnten Nuts
Wenigstens haben sie mir dann für die Unannehmlichkeiten einen Wireless-Controller geschenkt D

Aber sollte bei dir bei dem Zettel wo draufsteht was kapput war "Other" angekreuzt sein, würde ich mir sorgen machen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin