Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Don's & John's - Die Community Bar

Naja kurz bevor ich in die Kaserne fahr geh ich bei MCD vorbei. BK ist nicht in der Nähe. ATy ich führe Gabu nur mal ein paar Konsequenzen seiner Handlungen vor.
That’s it. Er kann tun und lassen was er will. Ok ich ärger ihn ab und zu, aber das kommt einfach nur wenn man so strange Kommentare liest. Aber das mach ich nicht nur bei Gabu, sondern bei allen und die anderen User machen das ja auch bei mir. T. B. Xbox 260......s. einge Seiten vorher.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Im essen der ISS sind ja wenigstens noch Nährstoffe.
In so nem Bruger oder "Salat" is ja nix mehr drinnen und schmecken tut die Astronautennahrung sicher auch besser...

Was wie Pizzen? Die runden fertigpizzen? Mit nem standarddurchmesser von ca 23-25cm? klar von denen kann ich auch 3 essen. Aber die Aldi-familienpizzen sind ne andere Liga. Und ne Selbstgemachte "Blechpizza" is die Königsklasse.
Vonn Mc Murder u.Co. werde ich nur durch das Übelkeit erregende essen satt, heißt: schon wenn ich es rieche. Kotz
Naja gehe ja seit einiger Zeit ja auch nicht mehr dort hin P Tricky

Ich muss jetzt einfach mal meine Meinung als Member loslassen.

Gabumon hat sich gebessert, aber einige hier wollen das irgendwie nicht wahrhaben Hrmpf

*modmodus an D*

Hmm... Mcdonalds.... ach ja^^

Da ich "Zugang" zu diesen lustigen Gutscheinen hab, versorg ich meine LANS immer damit.... Einmal hatten wir dann mitten in der Nacht Hunger, sind zu 14 zu MCDonnalds gelatscht und haben ein Wettessen veranstaltet. Der Verlierer musste zahlen. Der ungebrochene Rekord von 35 Burgern liegt bei mir Nuts Stoned Krank

Mein Kiefer>>> :- (------------------------------------------------------------------------)
Is nicht dein ernst.... hintereinander?
Mir wird ja schon beim Geruch des "Essens" schlecht.

Alte scheiße.... Wow Respekt und Anerkennung von mir. Und musstest du nach Hause getragen werden? XD

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Gagazet
Ich muss jetzt einfach mal meine Meinung als Member loslassen.

Gabumon hat sich gebessert, aber einige hier wollen das irgendwie nicht wahrhaben Hrmpf

*modmodus an D*

Hmm... Mcdonalds.... ach ja^^

Da ich "Zugang" zu diesen lustigen Gutscheinen hab, versorg ich meine LANS immer damit.... Einmal hatten wir dann mitten in der Nacht Hunger, sind zu 14 zu MCDonnalds gelatscht und haben ein Wettessen veranstaltet. Der Verlierer musste zahlen. Der ungebrochene Rekord von 35 Burgern liegt bei mir Nuts Stoned Krank

Stoned Oh gott, Gaga, das kanns ja nich sein D 35 Burger? Lol Warst du davor ne Woche in Afrika oder was? Ich würd (wenn überhaupt) nur einen oder zwei essen ... wenn überhaupt ..

Sam

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP

Es gab ja auch einen Preis^^

Ein Gutschein vom Seetroll, ne Packung Kaugummi und (ironischerweiße) ne alte Krankenkarte xD

Wir sind dann zurück auf die LAN und haben weitergezockt.^^

Für solche Preise prügel ich mir doch keine 35 Burger rein. Gibs zu die Bedienung sah einfach geil aus!^^

Alter 35 Bürger?? Wow
Sag ma sind die eigentlich alle dringeblieben Zwinker

@ Gold

richtisch und er wollte unmächtig werden, damit die schöne Sanitäterin draußen ihn hilft na is doch so xD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin