hrhr

Fatmen gutes argument

Naja Duke Nukem war ja ganz gut aber als die Frauen da reingezogen wurden fand ich es nur noch dämlich!
mir is langweilig .. deswegen ein paar Fotos von mir.
Woodland Anzug, Weste, Munitionsgürtel, Pistolenholster, G36K (natürlich nur Softair)
An der Hauswand
Radioaktiv verstrahlt / NVG
Schlechte Kriegsaufnahme (lach)
Alle Fotos sind mit Magix Foto Clinic 5.5 (mehr oder weniger stark) bearbeitet.
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitat:Original von fatmen
damit^^ wie der name schon sagt wird Duke Nukem Forever, forever nicht kommen (mein englisch is nich gut)^^ wann wurde das zum ersten mal angekündigt? 1753? 
MFG fatmen[/COLOR]
erstmals angekündigt? quasi nach dem release von 3D, das war mitte 1996, erster angepeilter erscheinungstermin war April 98
Die haben bis jetzt immer den Vaporware-(Anti-)Preis bei Wired-News gemacht -.-
Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von fatmen
damit^^ wie der name schon sagt wird Duke Nukem Forever, forever nicht kommen (mein englisch is nich gut)^^ wann wurde das zum ersten mal angekündigt? 1753? 
MFG fatmen[/COLOR]
erstmals angekündigt? quasi nach dem release von 3D, das war mitte 1996, erster angepeilter erscheinungstermin war April 98
Ja sowas in der art, is aber schon krass was bei denen abgeht das spiel muss ja zu 100% PERFEKT sein am schluss^^
@Blummenwasser bist das echt du? oder schön gegooglt? wenn ja respekt, die Pics sehen echt gut aus
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
nein, das bin wirklich ich. Ihr müssts mir glauben, weil ichs nich direkt beweisen kann

Und solche Bilder findet man eher nich in Google ...
Sam
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP