Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

sieht eher nach ausversehen gedrückter feststelltaste aus Zwinker

Oh ich bin ein Gott! Sold bekommen und sogar noch am Samstag Abend Weihnachtsgeschenke ergattern können. Ich musste mich fast mit einem drum prügeln! Kein Scherz! Nuts

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

die ganzen betriebsprograme und hardware ausstatungen haben alle ihre makel...

Zitat:Original von Gabumon
[...]
aber ich hab auch WLAN und nutz nen notebook aufm klo, ratet mal wo ich gerade bin D

oh gott, erzähl nicht weiter - ich kanns mir ausmalen Wow D
zu meinem praktikum habe ich auch auf dem klo programiert Lol bzw. sachen gemacht, programieren war es noch nicht ganz.

eigentlich hab ich in der badewanne gesessen D

DU hast auf dem Klo also Sachen gemacht? D Und es war nicht Programmieren bzw Kacken? Was hast du da bloss gemacht? Lol

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Mit euch kann man sich aber auch nur über Scheiße unterhalten [Bild: s000.gif].

(Ich nehm zwar meinen Laptop auch des öfteren aufs klo mit aber ist ja egal D)

Worüber denn sonst Mike? Ach ja Männer können alles bauen, SOGAR Mist!

ich habe meinen laptop bis jetz nur mit auf den balkon oder ins bett genommen, aber noch nie aufs klo... Nuts
bin ich i.wie nich ganz normal? Zwinker ^^

risus ich glaub wir alle sind nicht ganz normal Stoned aber als mann fühlt man sich auf dem klo zuhause Lol

Zitat:Original von Golden-Elite
DU hast auf dem Klo also Sachen gemacht? D Und es war nicht Programmieren bzw Kacken? Was hast du da bloss gemacht? Lol

ähh naja was macht man so auf dem klo? D also ich hab meine aufgaben erledigt D
ich hab sogar versucht counter-strike zu spielen aber da kan man sich nicht konzentrieren, find ich Nuts meine stats waren bei 1:2 - normalerweise liegen sie bei 3:1 gegen schwere bots D
€dit: aber mir ist aufgefallen unser gäste-wc ist vom w-lan router abgeschirmt D

aber fragt mal Phil dazu der kan euch schöne sachen erzählen. hab gestern verpast den nachrichtenverlauf abzuspeichern sonst hättet ihr euch weggelacht D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin