Zitat:Original von Spike Mike
Die Xbox anschalten ring of death abwarten dann laufend 20 Minuten in wolldecken einwickeln bis sie sich richtig überhitzt und dann wieder rausholen ausschalten anschalten ... läuft wie am ersten tag
Das klappt nur geringfügig.
Das Problem der meisten 360s ist, das eine Schutzfolie vom Lüfter sozusagen vergessen wurde, dadurch überhitzt die 360 und dann wird der prozessor rausgedrückt. Es gibt auch genügend Händler, die dir da die Folie entfernen und den Prozessor richtig fest machen. Aber naja am besten einschicken und neue bekommen.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Bei mir ists so ich hab die x360 vom quelle katalog gekauft und zahl die in raten ab.hab noch eine garantie drauf und kann sie dann einfach einschicken und bekomm ne neue..ich kann diesen trick mit den wolldekcen ja mal ausprobieren
Zitat:Original von H4rdiSh
Bei mir ists so ich hab die x360 vom quelle katalog gekauft und zahl die in raten ab.hab noch eine garantie drauf und kann sie dann einfach einschicken und bekomm ne neue..ich kann diesen trick mit den wolldekcen ja mal ausprobieren 
nenene wenn man etwas nicht bar bezahlen kann dann kauft man das auch nicht
Naja die Boxen die am realese verkauft wurden haben ja sowieso lebenslange Garantie.
Wenn ich eine Box hätte die aus der 2 Produktion ist lieber kaputt gehen lassen durch überhitzen oder so bevor die Garantie abläuft.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
LOOOOL ich glaubs echt nich.. der trick hat echt geklappt sie läuft wieder

!!!! danke jungs

naja ich hoff mal das bleibt auch so

vielen dank
bin grad in der schule, unser lehrer hat erlaubt frei zu surfen

is voll geil
Warten wirs ab

.. aber das meine xbox ohne probleme 11 monate durchgehalten hat ist auch ein wunder
Zitat:Original von SPARTAN 118
Kriege ich dafür auch einen Monat XBL, Ata? 
[/B]
Jedes mal, wenn man eine Box einschickt ist automatisch 1 Monat Live gratis dabei... egal wie lange es dauert. Ich hatte nach Reklamation über den Support meine Box nach 5!!! Werktagen wieder zurück und es war auch 1 Monat gratis dabei...
So heute Abend will ich auch mal wieder halo 3 spielen^^Nach einer Woche ME muss ich mich mal wieder blicken lassen...mal schauen wer heute Abend so alles on ist....