Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

[Gelöscht]

Bis der Schritt weh tut....da muss ich an meinen Abschlußmarsch zurück denken....das ist nicht so lustig, wie es sich anhört. Das tut höllisch weh und vorallem beim Kacken ist das unlustig!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Danke sniper @ pro Smile

Haha, doch noch geschafft Goldi?
Supi, herzlichen Glückwunsch Zwinker Und viel glück bei der Prüfung ^^

Joggen bis der....
Aua.

Sorry, aber wie alt biste Phil? Ich würd das ned zu oft machen wenn du noch Kinder willst Lol

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

kinder wer will denn heute noch kinder....ne scherz im moment will ich eig. nur ne 360

Tja ich hab eine!^^ Mit 120 Gb Festplatte. De Prüfung ist erst so Mitte Dezember!^^ Das dauert also noch un der Untericht beginnt erst in 2 Wochen.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

du hasts gut auch noch ne elite....preis?

Ne ich hatte die Premium und hab mir letztens ne 120 Hdd dazu gekauft.

achso naya hab bei ebay zwei premium mit ganz gutem zubehör in der beobachtung also vllt. wirds ja was

ich hab da noch ne frage wegen des ring of death....wann tritt der fehler auf und hatte jemand hier schonmal dieses problem

meines wissens hatten den schon einige hier im forum^^
zustande kommt er durch überhitzung, sprich , immer gut lüften Smile

naja, ich würde dir nicht raten ,eine gebrauchte 360 zu kaufen, die gefahr auf den RoD ist einfach viel größer Hrmpf

denn RoD hatte ich auch nach 2 tagen Lol an weinachten. hab mir die umtauschen lassen und fertig.... geht aber auch nur nach 2 wochen D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin