Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Don's & John's - Die Community Bar

Fatman der Spruch passt da bestimmt nicht, aber ganz schön anzusehen Smile

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen

Warum soll der nicht passen? wen luck zur gewohnheit wird nennt man das skill, also wen glück zur gewohnheit wird nennt man das können, das war eindeutig glück oder nicht? Lol Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Zitat:Original von fatmen
Warum soll der nicht passen? wen luck zur gewohnheit wird nennt man das skill, also wen glück zur gewohnheit wird nennt man das können, das war eindeutig glück oder nicht? Lol Lol

MFG fatmen

Kla war das Glück xD Wenn man genau hinschaut sieht man ja das er den aufm Tower treffen will^^. ICh hatte auch schon so einen ähnlichen:
Selbe Map, die Gegner Campen oben im Haus, ich werf ne Plasma rein, hab aber nicht den getroffen dne ich eg treffen wollte^^. Die Granate fliegt gegen die Wand und Stuckt einen....Tripple...^^. Schon lustig wenn einem sowas passiertP

Man man man wie muss der Typ sich schrottgelacht haben wo er das Vid gesehen hat...also nicht der Stuck von mir sondern der andere^^.

Schinken Toast Gun hat mir auch ein geiles Vid geschickt, wie sich einer im Bubbleshield selber stuckt. Zu Geil!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

das die nate auf die turbine fliegt ist luck aber das die dan auch noch an seiner sniper (so wie ich richtig gesehen hab) hängen bleibt ist mal ober luck Lol hätte er doch eine Magnum als 2twaffe gehabt dan wäre sie vorbei geflogen Rofl

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)

Boah kotzt mich das an....Nicht dass ich den großteil meiner ferien damit zugebracht habe , einen teppich zu verlegen und eine terasse zu bauen, nein Internet funzt auch net mehr....Ich kann nur noch 1-2mal am Tag on kommen, weil mein Computer den router nicht mehr erkennt, weitere Folge: kein XBL....
4 tage hatte ich etwas von H3 und dann dr Scheiß.....Wird wohl noch diese Woche was passieren, aber 1 Wocher der ferien konnte ich Abends nicht zokn....Frustsaufen hatte auch nix gebracht Hrmpf

ich bekomme kein taschengeld mehr und kann auch kein xbl mehr leisten. is kacke.

hat jemand heute formel 1 geguckt?war ja mal voll das geile rennen Zwinker und mein top fahrer hat gewonnen (wird sicher noch weltmeister hehe D ) !

habs gesehn hamilton hatte aber schon pech Lol

Also ich wird’s scheiße finden, wenn Alonso jetzt noch Weltmeister wird. Raikönen(oder wie man den auch schreibt) ging noch. Hamilton gönne ich es am meisten.

~d(^_^)b~

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin